Assassins Creed Chronicles

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Neben Assassins Creed Chronicles China erscheinen noch zwei weitere 2,5D AC Spiele.

Den Anfang macht China am 22. April 2015: Man spielt eine Assassine names Shao Jun die von Ezio Auditore ausgebildet wurde.

Weiter geht es dann mit AC Chronicles India: Hier spielt man Arbaaz Mir der 1841 im Sikh Imperium unterwegs ist.

Den Abschluss bildet dann Russia: Als Nikolai Orelov ist man in der Folgezeit der Oktoberrevolution in Russland unterwegs. Dieser Assassine ist wohl der erste mit einer ordentlichen Waffe, er hat nämlich ein Mosin Nagant dabei.

Erscheinen sollen die Spiele als Download für PC, Xbox One und PS4.

Hier gibt es noch einen Trailer der die Assassinen vorstellt und das Gameplay präsentiert. KLICK

AC Chronicles India erinnert mich ein wenig an Prince of Persia. Witziges Detail: Assassins Creed hätte ein Prince of Persia Ableger werden sollen und noch für PS2, Gamecube und Xbox erscheinen sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Orte und Zeiten sind schon faszinierend, aber die Spiele interessieren mich nicht. Ich will ein "richtiges" Assassin's Creed.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Chronicles

Fände ich auch cooler. Aber vielleicht gibt es bei Erfolg der Episoden ja mal richtige AC mit diesen Settings.

Zuletzt bearbeitet:
Oben