Assassin's Creed: Brotherhood

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ja so gehts mir auch, hab immer kurz mal in den Pausen gespielt und nach der Arbeit. Und bin auch nich nicht sehr weit. Zumindest was die Story Missionen angeht. Hab mich erstmal um die komplette Erkundung der Umgebung gekümmert. Das ist übrigens ein riesen Vorteil bei Verfolgungsjagden da man sich dann auskennt. Es gibt auch wieder viele schöne Nebenmissionen wie zum Beispiel diese Untergrundlevel wo man seine Akrobatischen Fähigkeiten zeigen muss. Bisher ein würdiger Nachfolger, bzw Addon für ACII !

A

Amras

Guest

Hat eigentlich noch jemand einen Code von Amazon bekommen mit dem man die MP Figur Harlekin freischalten kann?
Ja, die Amazon-E-Mail mit dem Harlekin-Code habe ich auch bekommen.
Der Code ist doch beim Spiel selbst schon dabei, wäre gut zu wissen ob das ein zweiter Harlekin ist oder nicht.
Die Logik hinter dieser Aktion habe ich auch nicht so ganz verstanden. Ich habe bis jetzt auch keinen Hinweis entdeckt, das es einen weiteren Harlekin gibt. Und selbst wenn, ich werde es wohl auch so überleben.
Weil dann kann ich den Code ja jemanden zukommen lassen der nur die normale Version hat und nicht vorbestellt hat.
Was ich dann hiermit tue, der erste der sich meldet, bekommt meinen Code für den Xbox 360-Harlekin :).

Abgesehen davon ist in dem Spiel derzeit noch ein Tunnel-Glitch, man sollte die Tunnel nicht vor der Tunnel-Mission benutzen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Was ich dann hiermit tue, der erste der sich meldet, bekommt meinen Code für den Xbox 360-Harlekin :).

Hab auch eben mal geschaut und es ist wirklich die gleiche Figur. Also wer die normale D1 Version hat und den Code nich habt darf sich bei mir melden.

Ifcosaim_bam

Statist
Filmkritiken
0

ist der code für ps3 oder xbox360? :)
ab metalbeppi

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Kostenloser DLC im Dezember

Quelle: Areagames

"Ubisoft kündigte heute an, dass der Animus Project Update 1.0 DLC für Assassin’s Creed: Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 zu Verfügung stehen wird. Der DLC wird kostenlos als Download über Xbox Live und über PlayStation Network erscheinen."

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ahja bevor ichs vergess. Mein Code ist übrigens kurz nach Post schon weg gewesen :D

Bin eben durchgesprungen durchs letzte Level. Und ich muss sagen. Genau so muss eine Fortsetzung aussehen. Die Erweiterungen mit der Bruderschaft sind richtig fein gemacht. Es gibt wirklich so viele Momente wo man sich nur auf die Verfolgung, bzw nicht erwischt werden konzentrieren muss das die Assassinen im Hintergrund den Rest machen. Manko dabei ist aber das die eigentlich nie von den anderen Wachen erkannt werden. Die Story wurde auch sehr gut weitergeführt. Bin nun schon ziemlich gespannt wies weitergeht. Brotherhood ist von der Spielzeit also wirklich kein Addon sondern ein eigenständiges Spiel.

Werd die nächsten Tage noch die restlichen Aufträge machen und versuchen alle Missionen mit 100% zu schaffen, was teilweise sehr schwierig ist.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Den Satz kann ich zwar so nicht ganz zustimmen, aber solange das Spiel die Qualität der Vorgänger hat kann das ruhig kommen. Durch den zweiten Teil ist die Geschichte einfach super vorran gekommen. Auch Brotherhood geht nochn paar Schritte vorwärts, hätte mir da zwar nen größeren Geschichtlichen Sprung gewünscht, aber das hat schon gepasst.

Ich hoffe ja das AC3 das letzte mal mit der Vergangenheit spielt. Denn die Ereignisse die Desmond erlebt sind ja nur dazu da um in der Gegenwart gegen die Templer zu kämpfen. Fand es ja schon gut das man jetzt auch den Animus verlassen kann und durch das Monteriggioni der Gegenwart spazieren kann...

Ebenfalls vermute ich das man in diesem neuem Teil wieder Ezio spielen wird da es ja nicht der dritte Teil sein soll. Da bin ich auf jeden Fall gespannt wie das machen wollen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn das neue AC wieder so viel Spaß macht wie Teil 2 und Brotherhood, immer her damit.

Heute habe ich Brotherhood durchgespielt und es hat mir wieder sehr gut gefallen, aber Teil 2 finde ich besser.

Die Geschichte wurde besser erzählt und die Nebenmissionen waren nicht so zahlreich, wodurch sich eine Gewisse Eintönigkeit eingschlichen hat.
Die Lair of Romulus Nebenmissionen haben mir zwar sehr viel Spaß gemacht, aber auch da finde ich die Assassinen Gräber aus Teil 2 besser.

Die Assassinen rekrutieren und rund um die Welt zu schicken finde ich ehrlich gesagt unnötig. Geld bekommt man so und anders viel mehr zusammen und die Kämpfe sind nicht so anspruchsvoll dass man sie nicht alleine auch schaffen kann. Zwar habe ich durchaus den Pfeilhagel öfters (aus Bequemlichkeit) eingesetzt, aber unbedingt gebraucht hätte ich ihn nicht.
Das machen MGS Portable Ops und Peace Walker besser.

Sonst ist es eigentlich AC2 mit neuen Missionen samt Stärken (Präsentation, Handlung) und Schwächen (manchmal kann die Steuerung fuchsen!).

Also wem AC2 gefallen hat, kann sich Brotherhood ruhig kaufen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab eben ne Mail von Ubisoft bekommen bei der man für Brotherhood einen extra Content erhällt. Und zwar das Trajansforum, ist sonst nur in der Codex Edition vorhanden. Da ich das ja schon habe geb ich den Code also ab, wie immer. Wer sich als erster meldet bekommt den Code...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, in Kürze beginne ich mit Brotherhood, dieser war ja das 3. Game wenn ich mich nicht irre oder? :confused:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Jep ... danach folgt dann Assassin's Creed: Revelations bevor es mit Assassin's Creed III weiter geht.

Ok, dann ist mein Alzheimer doch noch nicht so krass. Der nächste Teil steht auch schon bereit. Brauch dann nur noch 3 + 4.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

In diesem Spiel gibs doch auch große Grabkammern oder? Bin da bislang auf keine gestoßen?! :confused: Sind die so gut versteckt? :huh:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Du meinst vermutlich die Romulus-Verstecke in denen man nach Schriftrollen sucht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden die erst im Verlauf des Spiels nach und nach freigeschaltet, sind aber dann mit einem Symbol auf der Karte markiert.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, habs dann gestern Abend beendet. Hatte hier nicht so viele Trophäen gewinnen können wie im 2. Teil, nur ca. 40% während es beim 2. noch ca. 80% waren. Der Schluss war ziemlich gelungen, sehr spannend und mysteriös und mit nem bösen Cliffhanger. :hoch::huh:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hatte hier nicht so viele Trophäen gewinnen können wie im 2. Teil, nur ca. 40% während es beim 2. noch ca. 80% waren.
Bei Assassin's Creed II habe ich die Platin-Trophäe bekommen. Bei Brotherhood leider nicht, da es dort auch Online-Trophäen gibt und den Modus spiele ich ja nicht. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich auch alle verfügbaren Offline-Trophäen erspielt habe.

Oben