Assassin's Creed: Brotherhood

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ich hab mir die PS3 US Collector's Edition bei AxelMusic bestellt:

ACB_CE_360_Doctor-400x359.jpg

Freu mich schon riesig auf das Teil. :rock:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Assassin’s Creed: Brotherhood

Ich habe seinerzeit die Limited Codex Edition vorbestellt. Habe es gerade mal bei Amazon gescheckt, und siehe da, sie wird gerade zum Versand vorbereitet :).

Jap die hab ich natürlich auch bestellt. Habe bisher alle AC Boxen hier, also musste die natürlich auch her. Und das beste ist das ich Morgen frei habe :rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Viel Bling-Bling um nichts. Brotherhood ist ein Add-On, welches mir nicht mal den normalen Kaufpreis wert wäre.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Viel Bling-Bling um nichts. Brotherhood ist ein Add-On, welches mir nicht mal den normalen Kaufpreis wert wäre.

Nur lässt sich ein Addon das ca 15h Spielzeit beinhaltet nicht so einfach als DLC anbieten. Ich bin froh wenn es die Addons noch als physikalisches Produkt zu erwerben gibt! Klar erzählt das nur die Geschichte aus AC2 weiter, dafür hat diese doch so gut wie jeden stundenlang vor den Bildschirm gefesselt! Erwarte ich ein AC3? Nein und das war von Anfang an klar. Und knapp 55€ rum für ein "Addon" das 15h SP-Spielzeit bietet ist wohl nicht vergleichbar mit 5h SP-Spielzeit für 60-70€ :kaffee:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Naja, ich brauche es jedenfalls nicht. Mir völlig egal, wie furchtbar gut es überall abschneidet. Die Story von AC2 ist noch sehr frisch im Gedächtnis und da brauche ich noch keinen Nachschub.
Bin großer Fan der Geschichte von AC, aber diese Ausschlachtung der Teile mache ich so nicht mit. Das Teil hole ich vielleicht mal als Schnäppchen nach oder spiele es gar nicht.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hier mal Bilder der eben ausgepackten Codex Edition

Sry das die nich gedreht sind, hab nun aber keine Lust das noch zu machen :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Naja, ich brauche es jedenfalls nicht. Mir völlig egal, wie furchtbar gut es überall abschneidet. Die Story von AC2 ist noch sehr frisch im Gedächtnis und da brauche ich noch keinen Nachschub.
Bin großer Fan der Geschichte von AC, aber diese Ausschlachtung der Teile mache ich so nicht mit. Das Teil hole ich vielleicht mal als Schnäppchen nach oder spiele es gar nicht.
Ausschlachtung?:huh:
Assassins Creed 2 endete so, dass es eigentlich gar nicht um eine Fortsetzung drumherum kommt und so weit ich informiert bin setzt Brotherhood da an.
Ist mir aber auch egal, denn der zweite Teil war so genial das ich mich wie Bolle gefreut hab als ich hörte das Brotherhood kommen soll.
Und als ich dann bei Amazon die Codex Box zu so einem Spott Preis gefunden hatte, war es um mich geschehen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Was fehlt eigentlich in der D1-Version? Wenn es sich nur um die Verpackung handelt, dann schlage ich für 48,99 € zu!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das sind die fünf Inhalte die man sich per Code im Spiel freischaltet, wie beim zweiten Teil ebenfalls. Denke das wird noch per DLC nachkommen...

• Charakter - Harlekin
  • Charakter - Offizier
  • Mission - Die Aquädukte
  • Mission - Trajansforum
  • Rüstung für Ezio - Drachen Rüstung

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hat eigentlich noch jemand einen Code von Amazon bekommen mit dem man die MP Figur Harlekin freischalten kann?

Der Code ist doch beim Spiel selbst schon dabei, wäre gut zu wissen ob das ein zweiter Harlekin ist oder nicht. Weil dann kann ich den Code ja jemanden zukommen lassen der nur die normale Version hat und nicht vorbestellt hat.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Obwohl die PS3 eigentlich mehr leisten kann, ist es komischerweise so, dass multititel auf der 360 immer besser aussehen... Deshalb verstaubt meine ps3 spieletechnisch ja auch :rolleyes:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Obwohl die PS3 eigentlich mehr leisten kann, ist es komischerweise so, dass multititel auf der 360 immer besser aussehen... Deshalb verstaubt meine ps3 spieletechnisch ja auch :rolleyes:

Sie ist ja anscheinend noch immer um einiges komplizierter zu programmieren als die gute alte box ;)! Bei mir gibts auf der PS3 auch nur Blu-Rays...außer 1x alle 2 Jahre wenn ein neues Uncharted kommt :D!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und wiedermal ist es Ubisoft gelungen mich in ihren Bann zu ziehen! Das Spiel bietet zwar nicht viel neues, aber motiviert mich genauso wie ACII.

Das gelingt Fallout New Vegas zum Beispiel nicht -> Fallout 3 mit nem anderen Setting, aber macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Sie ist ja anscheinend noch immer um einiges komplizierter zu programmieren als die gute alte box ;)!

Dürfte daran liegen, dass die PS3 ohne DirectX auskommen muss. Und da Spiele nunmal auf dem PC entwickelt werden, muss man für die XBox-Version wohl nur ein wenig die Performance anpassen, während die PS3 nach einer anderen Programmierschnittstelle verlangt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein Kumpel von mir hat Informatik studiert und bei einem Vortrag hat ein Studienkollege die neue Konsolengeneration vorgestellt. Es sei extrem simpel ein PC Spiel auf die 360 zu portieren und umgekehrt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ein Kumpel von mir hat Informatik studiert und bei einem Vortrag hat ein Studienkollege die neue Konsolengeneration vorgestellt. Es sei extrem simpel ein PC Spiel auf die 360 zu portieren und umgekehrt.

Yupp, die 360 ist ja im Grunde ein kleiner PC. Wenn Microsoft DirectX auch auf der PS3 erlauben würde, wäre so manche Portierung bestimmt ebenso gut (oder gar besser). Deswegen werden sie einen Teufel tun...

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab nun am Wochenende (eigntl nur Samstag/Sonntag) zusammen etwa 9 Stunden gezockt und bin gerade mal bei 30% :)! Hat mich, wie die beiden vorgänger auch schon, komplett in seinen Bann gezogen, sodass ich gar nicht mehr aufhören möchte :D! Nur den MP konnt ich auf der Xbox bisher noch nicht antesten da immer eine Fehlermeldung kommt beim Verbinden...schade...hoffe das da schnell ein Patch oder ähnliches nachgereicht wird.

Die Welt ist einfach riesieg und kommt mir um einiges größer vor als beim zweiten Teil...liegt evtl auch daran das man (glaub ich) nur in Rom und näherer Umgebung zu gange ist (ist einfach eine riesen Stadt).

Freu mich jetzt schon wieder auf den Feierabend :rock::rock::rock:!

mfg

Oben