Assassin's Creed 2

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 2

jetzt hört aber schon auf... langsam bekomme ich ein richtig schlechtes gewissen, dass ich im vorfeld so über das spiel geschimpft hab... :o
;)

...ich legs mir wahrscheinlich doch einfach zu :o

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

AC2 kaufen, AC2 kaufen, AC2 kaufen AC2 kaufen, AC2 kaufen, AC2 kaufen AC2 kaufen, AC2 kaufen, AC2 kaufen AC2 kaufen, AC2 kaufen, AC2 kaufen AC2 kaufen, AC2 kaufen, AC2 kaufen. :D:D:D:D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

so erreichst du nur das gegenteil... werde den ersten teil zocken und alle vorurteile wieder aufbauen :D:D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

so erreichst du nur das gegenteil... werde den ersten teil zocken und alle vorurteile wieder aufbauen :D:D

AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, AC2 nicht kaufen, :nice:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So bin eben fertig geworden. War schon ziemlich lustig das letzte Level, ebenso der Endboss. Freu mich jetzt schonmal auf nen dritten Teil und bin gespannt in welches Zeitalter man diesmal kommt.

Nur hab ich mal ne frage, und zwar wie kann ich Gegner denn bitte Sand in die Augen streuen? Und wie verdammt nochmal bekomm ich den Erfolg "Kunstkenner - Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig."

Ich hab mir ja schon alle Gemälde gekauft, was soll ich denn noch für Bilder kaufen?

Schade das es keine Erfolge mehr gibt wenn man alle Attentate, Rennen, etc gemacht hat. Mal schauen ob ich mich noch dazu hinreisen kann alle Federn einzusammeln. Erst dann soll man den letzten Umhang bekommen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Nur hab ich mal ne frage, und zwar wie kann ich Gegner denn bitte Sand in die Augen streuen?

Das geht im waffenlosen Nahkampf. Da kann man mit gedrückter X-Taste Sand von der Straße in die Augen der Gegner werfen. Schau' mal beim Trainer vor der Villa vorbei, der unterrichtet das unter den Spezial Attacken auch.

Und wie verdammt nochmal bekomm ich den Erfolg "Kunstkenner - Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig."

Also bei mir kam der Erfolg direkt, als ich in Venedig das erste Gemälde gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das geht im waffenlosen Nahkampf. Da kann man mit gedrückter X-Taste Sand von der Straße in die Augen der Gegner werfen. Schau' mal beim Trainer vor der Villa vorbei, der unterrichtet das unter den Spezial Attacken auch.

Ah, da kann man sich neue Aktionen erlenen. Hätte ich vielleicht mal früher vorbeischauen sollen :)

Also bei mir kam der Erfolg direkt, als ich in Venedig das erste Gemälde gekauft habe.

Dann hab war das irgendwie ein Bug, ich hab ja alle 30 Gemälde gekauft. Laut dem Buch in der Villa fehlen mir nur noch die Federn und eine Waffe.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Danke! Das habe ich schon gelernt, aber wieder vergessen! :ugly:

A

Amras

Guest

Vorsicht, Bug nach Chapter 11

Nach Kapitel 11 unbedingt darauf achten das Spiel nicht im Versteck bei Desmond sondern in Italien als Ezio zu beenden. Sonst kommt man wohl nicht wieder durch den Animus in die Vergangenheit. Patch ist unterwegs für die Leute die bereits drin stecken.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

nachdem ihr das spiel hier so überschwenglich gelobt habt, habe ich mich entschieden, des teil doch einfach so zu kaufen. ohne vorher ausleihen.
um natürlich mit der story klarzukommen, habe ich den nun den ersten nochmal genommen und durchgedaddelt und ich muss zugeben, dass ich doch wieder spaß hatte.
die lange pause hat wohl gut getan. natürlich repetitiv und leicht, aber die grafikpracht hat mich doch wieder gefesselt...
der zweite kann kommen, vor allem wenn er, wie ihr sagt, so geil ist. :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe es gestern durchgespielt, bleibt mir nur noch zu sagen: GAME OF THE YEAR!!!
Heuer hatte ich mit keinem Spiel, ja nichtmal mit Modern Warfare 2, so viel Spaß wie mit AC2.

Aber das Jahr ist noch nicht rum und drei Spiele werden von mir noch gezockt, nämlich The Saboteur, Forza Motorsport 3 und Zelda Spirit Tracks. Mal sehen ob eines der Spiele AC2 den Titel abnehmen kann.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich habe es gestern durchgespielt, bleibt mir nur noch zu sagen: GAME OF THE YEAR!!!
Heuer hatte ich mit keinem Spiel, ja nichtmal mit Modern Warfare 2, so viel Spaß wie mit AC2.

Sieht bei mir auch so aus, obwohl ich mich total auf MW2 eingeschossen habe, hat mit AC2 viel mehr gefesselt.

Aber das Jahr ist noch nicht rum und drei Spiele werden von mir noch gezockt

Forza 3 hab ich auch noch, zumindest kommts die tage :) Was ich auch noch spiele ist WET, mal sehen was ich mir noch so für den Weihnachtsurlaub hole.

A

Amras

Guest

Patch-Update (ACHTUNG, könnte Spoiler enthalten!!!):
Das Update steht online ab sofort für PlayStation 3 zur Verfügung. "Xbox 360"-User müssen sich (wohl aufgrund des Qualitätskontrollprozesses) planmäßig noch bis zum 11.12. gedulden, so heißt es offiziell von Ubisoft.
Hier die englische Liste der größten Ausbesserungen, darunter auch der bekannte "Sequenz 11"-Glitch:

• Glyph - After he has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if user press A and B (for 360, X and O on PS3) in repeat and quite fast, the video will appear in full screen, and he will get stuck in "the truth menu".
  • Fast Travel - A few feedback states that Ezio cannot use the interaction with the fast travel anymore.
  • Free roaming/Parkour - In extremely rare occasions a bug could allow Ezio is able to walk on air.
  • Auditore Cape - When first equipping or reequipping the Auditore cape while in villa the user becomes notorious even if the cape description says otherwise.
  • Altaïr’s armor - While wearing Altair's armor the game crashes when performing multiple consecutive double assassinates.
  • Toscana - Under really specific condition the game may crashed on Toscana, while desynchronizing on a fall damage.
  • Water - Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water.
  • Animus Loading area - A few report said that the game crashed while the player is in the animus loading area.
Fixed: Mission specific issues

• Sequence 05 Mission 01 - The game froze after completing the mission and following certain steps.
  • Sequence 06 Mission 02 - An extremely rare issue could make the game freezes when Ezio is fighting the guards.
  • Sequence 07 Mission 02 - Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”.
  • Sequence 07 Mission 07 - When the user is in an open conflict, under specific situation the game may crashed.
  • Sequence 08 “Venezia” - The spawn point is incorrect, user should spawn on the tower shown at the end of the flyby, and instead he spawns near Leo's workshop.
  • Secret Location: “Vizitatione” - The user remains stuck after locking the agile guard with the gun.
  • Sequence 11 Mission 05 - The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game
  • Sequence 14 Mission 02 - The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing
  • Sound enhancement - 5.1 LPCM support
Weiter Informationen gibt es unter: www.assassinscreed.com.
Quelle: areagames.de

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Wie finde ich die Assassinen-Gräber? Sollten die nicht auf der Map markiert sein?

Das Spiel ist wirklich geil, ich liebe Venedig. :)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Wenn ich mich recht erinnere, werden alle Gräber nach und nach auf der Karte markiert. Wenn du sie früher haben willst, kannst du ganz Venedig nach die Türöffnern Ausschau halten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also ob man die auch ohne Karte alle findet....

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Danke dir für die Antwort.
Ich dachte schon, ich müsste die alle selbst finden. :D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Wohl eher nicht. Aber die Federn muss man ja auch ohne Karte suchen. :D

Die Kodexseiten sind da schon einfacher zu sehen. Stehen immerhin immer 3-4 Wachen vor eine Tür und dahinter glitzert entweder eine Kodexseite oder eine Schatztruhe.

btw: Gibt es eigentlich nach dem Abspann noch irgendwas interessantes, was man machen kann, wenn mit allem durch ist und Geld zu fressen hat?

Oben