tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Cool! Danke für die Info.
Das Remake ist ein toternster Horrorfilm mit recht derben und sehr guten handgemachten Gore-Effekten. Da geht es schon sehr blutig und für den ein oder anderen Zuschauer auch teilweise sehr eklig zur Sache. Handwerklich ist der Film top. Für meinen Geschmack fehlt es dem Film allerdings an richtigem Evil Dead Feeling. Das kann aber wohl auch nur aufkommen, wenn Bruce Campbell und Sam Raimi jeweils vor und hinter der Kamera beteiligt sind, und wenn der Three Stooges Humor präsent ist, was bei diesem Remake nicht der Fall ist. Würde dem Film eigenständig betrachtet jedoch gute 7/10 Punkten geben. Jane Levy als Mia spielt übrigens absolut klasse imo. Kann man eigentlich nichts mit verkehrt machen. Ist halt endlich mal wieder ein schöner Horrorfilm für das erwachsene Publikum
Grad die erste Folge gesehen. Zum Glück fährt meine Frau morgen in den Urlaub, dann kann ich die Staffel morgen am Stück fertig schauen!
Die erste Folge der 2 Staffel ist ab heute online
Gestern ebenfalls gesichtet. Spaßgranate erfolgreich gezündet. Meine Freundin kam unvorbereitet ins Zimmer, als Ashy Slashy gerade loslegte und meinte nur: "Igitt!"