Apocalypto

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Hab da was bei Blu Ray-Disc.de entdeckt! :rock: Ein Film der sicher sau geil rüberkommen würde! Die DVD hatte ja schon ein klasse Bild! :hoch:

Apocalypto.jpg

Constantin Film / Highlight
Schauspieler:
Ariel Galvan, Dalia Hernandez, Gerardo Taracena, Jonathan Brewer, Morris Bird, Raoul Trujillo, Rodolfo Palacios, Rudy Youngblood
Regisseur:Mel Gibson
Produktion:USA / 2006
Altersfreigabe:
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Sprachen:
Maya DTS-HD MA 5.1

(Tonformate sind derzeitig noch nicht bekannt!)

Untertitel:
Deutsch

(Untertitel sind derzeitig noch nicht bekannt!)

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
HD-Widescreen (16:9, 1.85:1) 1920x1080p
Video-Codec:
VC-1
Spieldauer:
138 Minuten
Veröffentlichung:
ab 17.12.2009 (voraussichtliches Release)

S

stanleydobson

Guest
AW: Apocalypto

da die importe seit fast 2 jahren auf dem markt sind uninterressant für die paar deutschen wörter :D

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Aber die Qualität ist auf jeden Fall Topp. Bin froh, mir die US Disc schon vor Ewigkeiten gekauft habe.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Und ich hab mir im August die DVD gekauft.
BTW: Warum ist auf dem Cover einer der Bad Guys drauf?

S

stanleydobson

Guest

die qualität ist saugeil,der film naja,geschmackssache halt :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das einzige was mich stört ist die Tatsache dass ich dann eigentlich mein hübsches altes Steel rauskicken müsste. :heul:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Es gibt wieder Neuigkeiten! :rock:

Entgegen unserer Meldung vom 15. September 2009 (wir berichteten) wird Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications Mel Gibsons „Apocalypto“ (USA 2006) bereits im November 2009 – und nicht erst im Dezember – hierzulande in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film wurde heute offiziell angekündigt und wird laut Angaben des Publishers bereits am 19. November 2009 im Handel erhältlich sein. Neben einem HD-Bildmaterial, das in VC-1 kodiert wurde, weist die Blu-ray Disc zwei Tonspuren auf, die beide in mayanischer Originalsprache vorliegen. Sie haben hier die Wahl zwischen PCM 5.1 und Dolby Digital 5.1. Für das Verständnis der Dialoge können optional natürlich deutsche Untertitel hinzu geschaltet werden.
Die Extras umfassen Deleted Scenes, Audiokommentare von Mel Gibson und Farhad Safinia sowie ein 25-minütiges Making Of. In unserer Filmdatenbank können Sie ab sofort alle Informationen zum Release nachlesen. Darüber hinaus scheint alles darauf hinaus zu laufen, dass „Apocalypto“ – genau wie zuvor bereits die DVD des Films – auch auf Blu-ray Disc im Steelbook erscheinen wird. Derzeit gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass der Film in der Sonderedition erscheint, daher bitten wir diese Information vorerst mit Vorsicht zu genießen. Sammler, die bereits den Import des Films zu Hause haben und nun an einem Steelbook interessiert sind, sollten zunächst noch eine offizielle Stellungnahme des Vertriebs (die uns in den kommenden Tagen vorliegen sollte) abwarten. Sobald uns Informationen hierzu bekannt werden, können Sie davon ausgehen, dass wir Sie unverzüglich über den aktuellen Stand der Dinge in Kenntnis setzen werden. (pf)

Quelle: Blu Ray-Disc.de

Oben