Anregungen und Wünsche

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

darum gehts doch auch gar nicht :rolleyes: vielleicht sollten sich die unbeteiligten die 2 entsprechenden threads auf den letzten 2-3 seiten mal durchlesen damit sie verstehen um was es geht anstatt einfach alles zu verallgemeinern und drauf loszuschreiben :bart:

es geht hier um ausführliche disskusionen in falschen threads und nicht um kleine comments oder anmerkungen

Als völlig Unbeteiligter hab ich mir den Thread mal durchgelesen und hab da bis auf deine Anmerkung man sollte es per PN besprechen nichts verwerfliches gefunden;). Wenn ich auch mal meckern darf:o. Dieses ständige kleinschreiben macht mir das Textlesen auch nicht leichter, auch wenn meine Rechtschreibung "Zitat.: Unter aller Sau" ist, bemühe ich mich doch, es halbwegs richtig hinzukriegen, damit der Lesefluss nicht getrübt wird
Scheiße falscher Thread, hör ja schon auf:)
Wenn ich eine Schnäppcheninfo such, dann scroll ich eben schnell durch, das kann ich dann erfassen, wenn ich allerdings auch noch etwas Hintergrundinfos zu den Personen will, dann les ich mir die Beiträge durch, denn so ist das für mich bei "Unterhaltungen", dass es nicht so steril und kalt - wer hat denn das schon vorher geschrieben gehabt, dass ich den jetzt zitier;)? - zugeht sondern wir uns untereinander auch besser verstehen die einen:kiss: oder:autsch: .
Mir persönlich(auch das einen Marotte von mir) gefällt das hier so wie es ist. Es gibt kein dito, doppelund trippeldito mehr sondern was zum lesen und deshalb bin ich ja auch hier. Um mich zu informieren nehm ich mir ein Lexika und um meine Lebensqualität zu heben verbring ich dieZeit, wenn schon am Rechner:confused: am liebsten mit Freunden - und wenn die ewig quatschen, dann kann ich mich auch mal ausblenden und überscrollen, das kann ich nur virtuell, zu Hause nicht:D. So jetzt bin ich auch genug abgeschweift und versuch den Bogen wieder zuück zu bringen. Ich p. finde, dass das dieser Umgang in einer WG normal ist, wo sollten die Mods denn Anfangen und wo aufhören, teilweise werden ja Beiträge verschoben, allerdings dann bei jedem "Fehltritt" sofort zu reagieren käme dann womöglich irgendwann wie Regieren rüber;) und abgesehen davon haben die Mods bestimmt auch noch etwas anderes mit ihrer Freizeit zu tun als ständig hier zu patroullieren und Beiträge umzuschichten.
Es liegt natürlich auch an jedem einzelnen sich zu überlegen, ob er den Thread zumüllt aber auf den von dir beschriebenen Seiten, hab ich p. das nicht als störend empfunden. Damit schließe ich mein Plädo und hoffe auf eine gnädige Gerichtsbarkeit und auf eine gerechte Justitia:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gekauft

er meint dass es keine gutscheine mehr gibt

und bitte jetzt nicht wieder anfangen hier mit dem offtopic.....:nice:

Hallo Stan

Deine Maßregelungen gegenüber anderen Usern nerven uns langsam. Ob hier User wegen Offtoppic angemahnt werden oder nicht, entscheidet einzig und allein das Moderatorenteam. Gerne kannst du uns diesbezüglich kontaktieren und uns darauf hinweisen aber die Entscheidung darüber fällen wir selbst.

MFG

Die Forumscrew

S

stanleydobson

Guest

dann sorgt auch dafür, danke!!!!
die persönliche beleidigung im andern thread wurde zbsp auch einfach stehen gelassen, da gabs nicht mal ein kommentar von seiten der mods an den poster

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Hallo Stan

Deine Maßregelungen gegenüber anderen Usern nerven uns langsam. Ob hier User wegen Offtoppic angemahnt werden oder nicht, entscheidet einzig und allein das Moderatorenteam. Gerne kannst du uns diesbezüglich kontaktieren und uns darauf hinweisen aber die Entscheidung darüber fällen wir selbst.

MFG

Die Forumscrew

Möchte mich da mal anschliessen!

Stan,du musst das Spielchen,was du bei cinefacts spielst,nicht hier auch noch durchziehen,ich kann ja verstehen,dass dich das nervt,aber andersherum nerven deine "Maßregelungen" irgendwann auch tierisch!

Und jetzt sei bitte nicht gleich wieder eingeschnappt,sieh einfach mal öfters über etwas,das dich nervt hinweg,und gut ist´s ;)

Drüben bei den Cinefacts-Honks kannst ja im vollem Umfang weitermachen - die brauchen das :D

S

stanleydobson

Guest

ja gut dann werdet glücklich mit eurem wirrwar

hier muss man halt gut kumpel sein und gut ist, aber ich bin keine marionette

wenn ich bedenke wegen was für einem schwachsinn ich schon angeschrieben wurde in der vergangenheit von travis und hier offtopic ohne ende, persönliche beleidigungen die ungestraft und unkommentiert von den mods stehen gelassen werden....

das wird doch eine reine vetternwirtschaft

wird mal wieder zeit.....adios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

persönliche beleidigungen die ungestraft und unkommentiert von den mods stehen gelassen werden....

das wird doch eine reine vetternwirtschaft

Das ist jetzt echter Blödsinn. Ich weiß nicht warum du dieses "Alle gegen Stanley" Gefühl hast, aber eine Unterstellung von Vetternwirtschaft klingt für mich jetzt ziemlich seltsam. Ich glaube das du da der einzige User bist, der so denkt und da sind wir wieder bei "Alle gegen Stanley". Dem ist nicht so und ich bin mir sicher das du das auch weißt!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe absolut nix gegen leichten Off Topic. Im Gegenteil! So etwas wie bei Cinefacts will ich hier definitiv nicht sehen. Ein bißchen dummes Gelaber sollte hier schon drin sein unter Kollegen, das gehört dazu, das ist einfach nur menschlich. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, das ist schon klar aber ein paar zusätzliche Kommentare schaden sicher nicht.
Ach und Stanley, gelegentlich solltest du echt mal auf die Bremse treten, zeitweise spielst dich echt ein wenig auf als ob du hier das Sagen hast. Wenn dir die Beiträge nicht zusagen dann überflieg sie einfach. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja klar, kann man manchmal ins Offtopic rutschen, aber man sollte auch wieder den Weg zurückfinden, und so wie es bei Cinefacts ist soll es hier nicht werden. Gut Stan übertreibt es manchmal aber ich glaube man muss ihn einfach so nehmen wie er ist, hier soll das Klima nicht kaputt gehen wegen sowas.

T

Turrican

Guest

einfach mal etwas überlesen wenn es einen nicht past würde ich sagen.
Weil doch eigendlich der spaß hier zählt............
......ich will eigendlich hier nur mein fun haben und nicht jedes mal zwei stunden überlegen ob ich es auch hier so schreiben darf.
Sicher es wird immer mal zuviel vom thema abgeschweift was ja eigendlich auch nicht sein sollte,aber es passiert halt nun mal.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich wollte kurz auch meine Meinung zum dem Thema schreiben, aber ich will hoffen, dass ich jetzt keinen weiteren Zündstoff liefere für eine hitzige Diskussion, sondern ich will nur eine objektive und konstruktive Meinung abgeben.

Ich weiß nicht warum du dieses "Alle gegen Stanley" Gefühl hast

Ich finde allein in diesem Thema kann man erkennen, dass nicht alle stanleys Meinung sind und deswegen könnte dieses Gefühl schon entstehen. Aber in Wirklichkeit ist es auf jeden Fall nicht der Fall, aber ich kann es nachvollziehen, wenn stanley manchmal so denken könnte.

Ich habe absolut nix gegen leichten Off Topic. Im Gegenteil! So etwas wie bei Cinefacts will ich hier definitiv nicht sehen. Ein bißchen dummes Gelaber sollte hier schon drin sein unter Kollegen, das gehört dazu, das ist einfach nur menschlich. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, das ist schon klar aber ein paar zusätzliche Kommentare schaden sicher nicht.

Das kann ich so auch vollkommen unterscheiden, aber stanley wollte eigentlich auf andere Dinge aufmerksam machen.
Denn vor allem im Schnäppchen-Thread war doch eine längere Abschweifung vom Thema und zwar vom Beitrag 788 bis 808, denn da gab es 13 Beiträge, welche nichts mit Schnäppchen zu tun haben.
Mir ist der Inhalt dieser Abschweifung bewusst und es ist wirklich ärgerlich für die einzelnen User gewesen, aber dieser Unmut hätte besser in dieses Thema gepasst oder ein neues Thema hätte eröffnet werden können.

Außerdem hatte stanley darauf aufmerksam gemacht, dass es im HD-Bereich auch einen Allgemeinen Fragen-Thread gibt und genau dahin gehören Fragen, wie die Bildqualität einer Blu-ray ist. Ob jetzt wirklich jede Zwischenfrage da gestellt werden muss, muss natürlich genauer erörtert werden, aber ein klares "Ja" oder "Nein" ist meiner Meinung da nicht angebracht.

Bevor stanley diese Anmerkungen gemacht hat, sind mir diese Dinge auch schon durch den Kopf gegangen und ich finde es gut und richtig, dass stanley sie erwähnt hat. Und meiner Meinung hat er es auch nicht sehr polemisch oder aggressiv formuliert. Und ich glaube so langsam wissen die meisten, wie man die Beiträge der einzelnen User zu lesen bzw. zu verstehen hat.
Ich finde auf jeden Fall, dass man durch seine Anmerkungen sieht, dass ihm das Forum sehr wichtig ist.

Okay so kurz war mein Beitrag jetzt doch nicht, aber ich will hoffen, dass ich mich verständlich gemacht habe.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Mal so allgemein: mir wird hier teilweise auch zu viel gespamt und damit meine ich nicht nur den HD-Bereich. Es gibt immer wieder so 1-2 User, die in fast jedem Thread ihren privaten Tratsch abhalten. Jedenfalls ist mir das schon seit längerem aufgefallen. Keine Ahnung, wie andere darüber denken, mich nervt's teilweise aber schon.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich seh den Ort so
wie ein "virtuelles Kinofoyer". Ich gehe ins Kino, kauf mir ne Coke, treffe mich mit Mensch die ich mag, setze mich hin und "rede". Über Filme oder "Dies und Das".
Gehe ich in den Film rein, sollten die Gespräche verstummen. Es seih denn der Film ist Öde, dann geh ich raus ein Rauchen.
Was manche als Spamen bezeichnen ist für mich Bullshit. Oder jemand macht Fachthemen auf, würden derartige Threads zugerotzt werden versteh ich das Ärgernis. Ich versteh jedoch nicht, wenn man den PC anmacht, nichts zu einem Forum beiträgt mit Kurzkritiken (z.B.) oder Meinungen und dann meckert, das man nicht jeden Frass vorgekaut bekommt den man gerne auskotzen würde.
Im Internet muss was geschrieben werden. Ist leider so :rolleyes:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Was manche als Spamen bezeichnen ist für mich Bullshit. Oder jemand macht Fachthemen auf, würden derartige Threads zugerotzt werden versteh ich das Ärgernis. Ich versteh jedoch nicht, wenn man ... nichts zu einem Forum beiträgt ... und dann meckert, das man nicht jeden Frass vorgekaut bekommt ...
Da mir der Schuh nicht passt, nur mal so aus Interesse, um den Inhalt deiner Aussage nachzuvollzienen: Von wem sprichst du eigentlich hier?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Dasselbe könntest Du den Herrn fragen, der Beitrag-Nr. 315 verfaßt hat. Bei 1-2 Usern müßte der ja sehr genaue Vorstellungen haben. :)

Nö, habe ich nicht. Sind ja nicht immer die gleichen Personen. Es fällt mir halt nur auf, dass recht viele Threads zur Plauderstube verkommen. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich mag' hier ja eigentlich jeden.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Dasselbe könntest Du den Herrn fragen, der Beitrag-Nr. 315 verfaßt hat. Bei 1-2 Usern müßte der ja sehr genaue Vorstellungen haben. :)
Nö, Schimschi hat sich ganz allgemein geäußert, während Kelte schon sehr präzise geworden ist.
Unter "jemandem der nichts zum Forum beiträgt und nur meckert" kann ich mir eigentlich niemanden hier vorstellen. Daher die Frage.

Da es ursprünglich um stanleydobson ging, war mein erster Gedanke, dass dieser gemeint sein könnte. Aber abgesehen von seiner kaputten "Shift-Taste" am Notebook scheinen die anderen Tasten ganz vorzüglich zu funktionieren. Da gibt es immer mal wieder tolle Tipps zu Blu-rays.

Zuletzt bearbeitet:
Oben