AW: An American Crime
Wenn ich hier Martyrs bewerten würde, wäre das ganz schön Off Topic. Den habe ich ja schon gesehen. Ich könnte also mal ne kleine Kritik einstellen. Der Russel hat ja im "Zuletzt gesehen-Thread" auch schon ziemlich viel dazu getextet, den Text könnte man da ja auch gut unterbringen. Mal sehen, vielleicht gibt es ja bereits einen Thread, kann ich mir aber nicht vorstellen, das wär mir glaub ich nicht entgangen.
P.s. Dass Jack Bauer ne abgebrühte kalte Sau ist weißt du doch.
Mr.Bauer ist da scheinbar wirklich abgebrüht, ohne "An American crime" gesehen zu haben. Muß ich allerdings auch nicht. Er hat schon einige Filme aus der Sicht eines Kühlschranks bewertet, was ich natürlich als völlig in Ordnung befinde. Bin gespannt wie er Martyrs bewerten wird.
Wenn ich hier Martyrs bewerten würde, wäre das ganz schön Off Topic. Den habe ich ja schon gesehen. Ich könnte also mal ne kleine Kritik einstellen. Der Russel hat ja im "Zuletzt gesehen-Thread" auch schon ziemlich viel dazu getextet, den Text könnte man da ja auch gut unterbringen. Mal sehen, vielleicht gibt es ja bereits einen Thread, kann ich mir aber nicht vorstellen, das wär mir glaub ich nicht entgangen.
P.s. Dass Jack Bauer ne abgebrühte kalte Sau ist weißt du doch.
Zuletzt bearbeitet: