Blonder
Filmgott
AW: American Pie 4 - Reunion
Alter...komm ich mir gerade steinalt vor.
Ehrlich, ich freu mich auf den Film.
Ehrlich, ich freu mich auf den Film.
So gehts mir auch. Aber der Film könnt echt witzig werden...
..hab auch alle anderen Direct-to-DVD-Teile - aber auf die Reunion freue ich mich richtig!!!
...komm ich mir gerade steinalt vor.
Macht Euch nichts vor, Jungs ... Ihr seid ja auch nicht mehr so ganz taufrisch. :pSo gehts mir auch.
Macht Euch nichts vor, Jungs ... Ihr seid ja auch nicht mehr so ganz taufrisch. :p
ist das echt schon 12 Jahre her, dass der erste im Kino kam??
Bei mir ist es gut neun Jahre her, daß ich den Film zum erstenmal sah, da ich mir den Film erst 2002 auf DVD kaufte.... ist das echt schon 12 Jahre her, dass der erste im Kino kam??
PS: Der Thread kann denn dementsprechend umgenannt werden.
Schweren Herzens habe ich dies gerade getan. American Pie: Reunion hätte mir besser gefallen! Aber naja muss ja zwingend immer ein deutscher Titel sein.
Isses ne Forums Regel die Threadtitel einzudeutschen?
In der Themenzeile solltet ihr möglichst immer den Film- oder DVD/Blu-Ray Disc-Titel angeben. Das Optimum stellt hierbei der offizielle, deutsche Titel dar. Nur so lässt sich das eröffnete Thema auch ohne Probleme per Suchfunktion - nämlich mit der simplen Eingabe des deutschen Verleihtitels - wiederfinden. Das ist letztlich das gleiche Prozedere wie bei der OFDB, die den meisten DVD/Blu-Ray Disc-Fans ja ein Begriff sein dürfte.