Amer

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Am 02.03. ist es dann endlich auch in Deutschland so weit. Amer wird sogar als Mediabook erscheinen, weshalb ich natürlich überlege meine UK wieder zu verkaufen.;)

Er wird ab 16 Jahren freigegeben, was ich mal ziemlich abgefahren finde. Des Weiteren kommt er als DVD und auch als BD.

Die Kurzfilme die auf der UK Scheibe zu finden sind, wird es auch hier als Bonus geben. Zusätzlich ein 16-seitiges Booklet. Weitere Infos werden folgen.

Eine Kritik und auch eine sehr interessante Diskussion zum Film haben wir bereits auch schon.

Anhänge

• Amer.jpg
    Amer.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 13

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Amer

Das war auch mein Lieblingsmotiv der Plakatserie. Leider wurde es nicht für die UK Ausgabe übernommen. Für mich ein Grund mehr das Mediabook zu holen:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ok ist vorbestellt ;), auch wenn ich die UK Fassung schon habe aber bei 12,99 für die DVD in dt und dem schönen Cover wurde ich gerade schwach :nice:.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Virus #45 vergibt 8/10 Punkten
Klingt super ;)

aber kommt der wirklich erst am 19.01 in die Kinos, und schon im März auf BD/DVD ??

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Virus #45 vergibt 8/10 Punkten
Klingt super ;)

aber kommt der wirklich erst am 19.01 in die Kinos, und schon im März auf BD/DVD ??

Jein:D Er kommt nochmal in einige wenige Kinos, da er damals schon nicht in allzu vielen lief. Deswegen die kurze Zeitspanne.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ok ist vorbestellt ;), auch wenn ich die UK Fassung schon habe aber bei 12,99 für die DVD in dt und dem schönen Cover wurde ich gerade schwach :nice:.

Hm, vielleicht solltest du die Bestellung auf Grund deiner Neuerwerbung nochmal überdenken. Bei dem Film sollte es schon die BD sein:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Hm, vielleicht solltest du die Bestellung auf Grund deiner Neuerwerbung nochmal überdenken. Bei dem Film sollte es schon die BD sein:D

deadly Du kennst mich doch. Nachdem ich den Blu-ray Player angeschlossen hatte habe ich erstmal die DVD von dieser VÖ hier storniert und die Blu-ray neu bestellt :nice:. Aber danke für den Hinweis :kiss:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jein:D Er kommt nochmal in einige wenige Kinos, da er damals schon nicht in allzu vielen lief. Deswegen die kurze Zeitspanne.

Nach dem aktuellen Kinoheft kommt er vermutlich demnächst in Münster ins Kino. Ob ich einen Blick riskieren sollte? ;)

In der Cinema hat der Film 5/5 bekommen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Nach dem aktuellen Kinoheft kommt er vermutlich demnächst in Münster ins Kino. Ob ich einen Blick riskieren sollte? ;)

Da überlegst Du noch? Wenn ich in der Ecke wohnen würde wäre das absolute Pflicht den im Kino zu sehen. So muss ich mich mit der Blu-ray VÖ begnügen, aber ich hoffe das die auch sehr gelungen sein wird ;).

Oben