War jetzt auch nicht so begeistert von der ersten Episode, werde aber auf jeden Fall erstmal weiterschauen. Vielleicht muß man sich ja erstmal an die Charaktere gewöhnen.Grad "The Mentalist" gesehen, hat mich ja nicht so überzeugt ...
In den USA wurde eine zweite Staffel mit 7 Folgen, die die Handlung halbwegs abschließt, produziert und ausgestrahlt. Derzeit wird auch über einen Kinofilm verhandelt, es dürfte also über dem großen Teich eine entsprechend große Fanbase geben.
Was aber P7 macht ist reinste Seherverarsche: Versprechen wir mal die Ausstrahlung, die "Idioten" (Seher) vergessen das dann eh schnell wieder. Derzeit gibt es nur Gerüchte, dass es im Sommerloch nochmal einen Ausstrahlungsversuch bei P7 geben soll wobei ich aber befürchte, dass der entweder wieder abgebrochen wird oder gleich zu nachtschlafener Zeit stattfindet.
Meine frage allerdings ist weis jenand ob ALF hier auf DVD rauskommen soll in England gibt es die ja schon recht lange.
Das würde mich auch sehr intressieren. Da müsste doch bald mal was kommen
Ich frage mich nur, warum Uri Geller seinen Nonsens so lange auf Klo 7 verbreiten darf
Da wollte der Uri meine kaputte Uhr reparieren!
ECHAD STEIM SCHALOSCH
So jetzt läuft deine Zwiebel wieder....
Brauchst Uri also nicht mehr zu schauen
Schlecht find ich die Serie nicht, aber zu meinen absoluten Lieblings-Serien wird sie vermutlich auch nicht werden. Immerhin hat sie einen gewissen Charme, wie ich nach der heutigen zweiten Folge nicht abstreiten kann. Warum sie in den USA so erfolgreich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht deshalb, weil es in sich abgeschlossene Folgen sind, ohne eine durchgehende Handlung, die sich über die gesamte Staffel hinzieht.Also ich fand die erste Folge von The Mentalist eigentlich ziemlich cool ...
ECHAD STEIM SCHALOSCH
So jetzt läuft deine Zwiebel wieder....
Brauchst Uri also nicht mehr zu schauen
Doch, die Verfolgung diesesSchlecht find ich die Serie nicht, aber zu meinen absoluten Lieblings-Serien wird sie vermutlich auch nicht werden. Immerhin hat sie einen gewissen Charme, wie ich nach der heutigen zweiten Folge nicht abstreiten kann. Warum sie in den USA so erfolgreich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht deshalb, weil es in sich abgeschlossene Folgen sind, ohne eine durchgehende Handlung, die sich über die gesamte Staffel hinzieht.
Ich dachte, ...Doch, die Verfolgung diesessoll sich wohl durch die erste Staffel ziehen."Smileykillers", der auch seine Frau und sein Kind umgebracht hat
Ich dachte, ...
... der wäre in der ersten Folge gefaßt worden. War das denn nicht dieser Psychiater?
Das ist richtig, aber ...Am Anfang sagte er aber, dass die Zeichen anders angebracht wären, und er nicht glaubt, dass es der gleiche Täter ist
Das ist richtig, aber ...
Aber wie auch immer! Wenn es einen roten Faden gibt, der sich durch mehrere Folgen zieht, ist es umso besser.... wurde denn nicht sowieso aufgedeckt, daß nicht der Smiley-Killer sondern jemand anders für den Mord verantwortlich war? Habe das jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung.
Was ich aber noch weiß ist, daß dieser Psychiater sich für den Mord an der Frau und dem Kind des Mentalisten entschuldigt hat. Das war doch mehr oder weniger ein Geständnis, daß er der Smiley-Killer ist.