Allgemeine Schnittberichte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Schnittberichte

Das ist Teil 2, ich glaube Teil 1 wurde noch nicht aufgehoben.

stimmt, hab ich tatsächlich verwurschtelt. dabei hätte ich bis eben stein und bein schwören können, beide teile im blödmarkt mit einem blauen 16er sticker gesehen zu haben. gut, daß ich nichts drauf gewettet habe.

S

stanleydobson

Guest

infos zu "24" staffel 8

Sehr geehrter Herr xxx,

es sieht hier so aus: die besagte Episode musste leicht geschnitten werden, damit für die DVD-Veröffentlichung eine Freigabe ab 16 Jahren erreicht werden konnte.
ABER - die Blu-ray Box, die es ebenfalls geben wird, hat eine FSK Freigabe ab 18 - und die Episode wurde nicht geschnitten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ungeschnitten ist eine tolle Nachricht. Über die 18er Freigabe wundere ich mich gar nicht, hatte ja bereits im 24 Thread geschrieben dass ich damit rechne. Bei der Thematik hätte mich alles andere gewundert.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ungeschnitten ist eine tolle Nachricht. Über die 18er Freigabe wundere ich mich gar nicht, hatte ja bereits im 24 Thread geschrieben dass ich damit rechne. Bei der Thematik hätte mich alles andere gewundert.

Ich weiß noch gar nix über den Inhalt der letzten Staffel und das muss auch so bleiben. Vielleicht besucht Jack ja ein Folterseminar im Hostel, das wär doch mal was. :cool:

S

stanleydobson

Guest

aber nur die blu ray,das habt ihr schon gelesen oder :D

für die sammler der dvd boxen natürlich ärgerlich

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

aber nur die blu ray,das habt ihr schon gelesen oder :D

für die sammler der dvd boxen natürlich ärgerlich

Wer kauft denn noch DVD´s? :rolleyes:
Nein, hast schon Recht, ist etwas kundenunfreundlich aber als Blu Ray Besitzer juckts mich jetzt nicht wirklich.

S

stanleydobson

Guest

terminator

Terminator bekommt ungeschnitten FSK 16-Freigabe.

Im letzten Monat hat die Bundesprüfstelle nach fast 25 Jahren den Klassiker Terminator mit Arnold Schwarzenegger vom Index gestrichen.

Fox hat daraufhin angekündigt, den Film neu von der FSK bewerten zu lassen. Dies hat man jetzt auch getan und bekam für die ungeschnittene Fassung eine Freigabe "ab 16 Jahren".

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Fox den Film demnächst unzensiert mit der neuen Freigabe in den Handel bringen wird. Wann dies allerdings sein wird, darüber gibt es noch keine Informationen.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2290

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

besser spät als nie. trotzdem albern, denn der letzte antrag auf streichung vor ein paar jahren wurde noch abgelehnt. und nun ab 16? löblich, aber schwachsinnig, wie die ganze indiziererei an sich.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich bitte um eine anständige Blu Ray. :bet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nun wurde auch "commando" vom index genommen.
quelle: cinefacts.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub der Gonzo verkauft denen zuviel von seinem "Shit". :ugly: Wie geil sind die denn drauf, wenn die grad schon dabei sind dann bitte noch die uncut von Hostel 2, See no Evil und Texas Chainsaw Massacre the Beginning nachreichen. :bart:

Oben