Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ob da auch "Hater" daran schuld sind? [Ironie modus aus]
Da sieht man halt wieder schön dass auch die Unterhaltungsbranche ein reines Business ist. Was bringen gute Kritiken, wenn die Zuseherzahlen viel zu niedrig für die Produktionskosten sind. Was kein Geld bringt wird eingestellt. Im Geschäftsleben ist es für die Manager sogar notwendig sowas zu tun, denn wenn man wissentlich mit etwas Geld verliert können einem die Teilhaber/Anleger an den Kragen wegen Misswirtschaft.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Nicht direkt Fernsehwelt aber ich sehe gerade, das die 1. Staffel von "Peacemaker" auf Prime verfügbar ist. Hab ich gar nicht mitbekommen, das die (sehr viel) später auch auf Amazon veröffentlicht wird.

Groovy.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Die Apple-Serie "Time Bandits" von Taiki Waititi ist gecancelt worden.
Quelle

War anscheinend nicht besonders erfolgreich.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Die wilden 90er bekommen keine 3te Staffel
Netflix beender nach S2

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Die wilden 90er bekommen keine 3te Staffel
Netflix beender nach S2
Ja das hatte ich auch schon gesehen und finde es richtig blöd. Netflix hat da wirklich eine sau blöde Politik was sowas angeht. Für mich leider mittlerweile einer der schlechtesten Streaming Anbieter.

Es gibt aber noch eine Rest Hoffnung da die Macher noch Bock haben weiter zu machen und noch nach einer neuen Heimat suchen. Aber keine Ahnung ob es da jemanden geben wird weil heutzutage ja alles sofort durch die Decke gehen muss ansonsten wird es gecancelt. Zum Glück war das früher anders sonst hätte es keine der neueren Star Trek Serien über die Season 1 hinaus geschafft und auch SG-1 wäre sicherlich nach Season 1 gecancelt worden.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Ich hoffe das Staffel 3 und 4 wieder im Stile von 1 ist und die 2 komplett ignoriert :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
!! nicht direkt Spoiler zu Reacher 3, aber das weiss man schon über diese Staffel ( klar wenn man weiss welches Buch verfilmt wird ;) )

Das wissen wir über Staffel 3 von „Reacher“

Die dritte Staffel der actiongeladenen Dramaserie basiert auf dem siebten Buch von Lee Childs Bestseller-Reihe und trägt den Titel „Persuader“. Reacher (Ritchson) muss in eine Undercover-Mission starten, um einen Informanten zu retten, der von einem Feind aus seiner Vergangenheit festgehalten wird. Die Kurzbeschreibung zum Buch liest sie wie folgt: „Vor zehn Jahren ging eine wichtige Ermittlung schief und jemand kam mit Mord davon. Nun bringt eine zufällige Begegnung alles zurück. Nun sieht es Reacher als seine letzte Chance. Manche würden es Vergeltung nennen. Andere würde es Wiedergutmachung nennen. Reacher nennt es Gerechtigkeit.“

Quelle : Serienjunkies.de

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Good Omens endet mit nur einer zusätzlichen Folge in Spielfilmlänge statt einer kompletten Staffel 3

Oben