Warum nicht mal was ganz neues-JMS könnte es!Ich bleibe erstmal skeptisch.
Auf der positiven Seite ist bei der Serie der Original-Schöpfer beteiligt, auf der negativen Seite ist die Befürchtung dass die Serie zu "woke" geraten könnte.
Warum nicht mal was ganz neues-JMS könnte es!Ich bleibe erstmal skeptisch.
Auf der positiven Seite ist bei der Serie der Original-Schöpfer beteiligt, auf der negativen Seite ist die Befürchtung dass die Serie zu "woke" geraten könnte.
B5 Reboot? JMS?Nein Nein und nochmal Nein
JMS arbeitet an einem B5 Reboot !
Das darf nicht sein !!
B5 Reboot? JMS?
Staffel 5 ab 16.11 bei SkyLauft weiter immer Samstags auf VOXup
Netflix bestellt Die wilden 70er Spin off - Thats '90s Show
Es soll sich angeblich um Erics und Donnas Tochter handeln ... na mal schauen .. klingt so Aufwisch wie Fuller House ...Hatte ich auch auf Facebook am Wochennde gelesen. Könnte gut werden. Zumindest sind Kurtwood Smith und Debra Jo Rupp mit dabei. Ich hoffe das es ein paar Gastauftritte geben wird. Wäre schön die alte Gang, wenn auch nur kurz, mal wieder zusehen.
Ist LOL der Name der Sendung oder Dein Kommentar dazu?Joko Winterscheidt hat Corona und fliegt deshalb bei LOL Staffel 3 raus - Ersatz wird Olaf Schubert sein.
Och nö, nicht Olaf Schubert...so ein unlustiger Molch.Joko Winterscheidt hat Corona und fliegt deshalb bei LOL Staffel 3 raus - Ersatz wird Olaf Schubert sein.
Ist LOL der Name der Sendung oder Dein Kommentar dazu?
Angblich :Och nö, nicht Olaf Schubert...so ein unlustiger Molch.
Wer isn sonst noch so im Kader?
@Noeval LOL = Last One Laughing, so heißt die Amazon Serie.