Allgemeine Musik-News

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.188
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Der legendäre Produzent (u.a. Deep Purple, Iron Maiden oder Black Sabbath) Martin "Headmaster" Birch ist im Alter von 71 Jahren gestorben. :(

R.I.P.!!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.353
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Danke, das sind die Infos, die mir gefehlt haben....
Abgesehen davon: mir ist die Band relativ egal und ich stimme mit Despair überein. Unrein war gut. Fertig.... :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Einen Tag vor Veröffentlichung des neuen Rammstein-Albums gibt's in ausgewählten Kinos ein Pre-Listening des kompletten Albums.

Hier gibt's eine Übersicht aller teilnehmenden Kinos.

Gab's so etwas schon mal? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Album-Veröffentlichung im Kino zelebriert wurde.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Einen Tag vor Veröffentlichung des neuen Rammstein-Albums gibt's in ausgewählten Kinos ein Pre-Listening des kompletten Albums.

Hier gibt's eine Übersicht aller teilnehmenden Kinos.

Gab's so etwas schon mal? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Album-Veröffentlichung im Kino zelebriert wurde.
Ja, Robbie Williams hat das auch gemacht, aber bei ihm wars ein Live Konzert ...

Peter Maffay auch
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Rammstein kündigt für 2023 eine neuerliche Europatour an
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Shifty Shellshock (✝49), Frontmann der erfolgreichen US-Band Crazy Town, ist gestorben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
DJ Tomcraft (Thomas Brückner) ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben ...
Anfang der 2000er fand ich seine Musik und Remixes sehr geil !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich packs mal hier rein :
Statement Rammstein

1722923570576.png

Quelle : Instagramm
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Linkin Park sind zurück​

  • Linkin Park sind nach 2017 wieder zurück
  • Neue Sängerin, neues Album, Welt-Tournee
  • Die erste Single „The Emptiness Machine“ ist bereits veröffentlicht worden
Nach sieben Jahren Pause meldet sich die US-Band Linkin Park zurück – mit einer neuen Frontfrau. Die 38-jährige Emily Armstrong („Dead Sara“) tritt in die Fußstapfen von Sänger Chester Bennington, der 2017 gestorben ist. Spekulationen um ein Comeback hatte die Band zuletzt mit zwei Countdowns in den sozialen Medien angeheizt. Donnerstag Nacht hatte das Warten der Fans ein Ende. In neuer Aufstellung präsentierte sich die Band in einem knapp einstündigen Konzert aus Los Angeles), das live auf den Social-Media-Kanälen von Linkin Park übertragen wurde. Auch ein neues Album soll es demnach geben: „From Zero“ erscheint am 15. November. Die erste Single „The Emptiness Machine“ ist bereits veröffentlicht worden

Und auch eine Welttournee ist jetzt in neuer Besetzung geplant. Vorerst gibt es sechs Termine. Tourstops in den USA, Südkorea, Kolumbien, Deutschland und UK sind mit dabei.

Quelle : Facebook Hitradio Ö3
 
Oben