Allgemeine Musik-News

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Ich weiß schon warum Heavy Metal nichts für mich ist ... :D

Hirnbluten nach Headbanging

Das kocht jetzt grad hoch....
Der Mann hatte schon vorher eine gutartige Zyste, die die Blutung vereinfacht hat. Klar gibts immer wieder Schädigungen durch zu exzessive Bühnenaction, siehe Phil Anselmo oder Jason Newsted, aber wenns so einfach wäre, wären einige hier nicht mehr im Forum unterwegs... ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Red Jumpsuit Apparatus bieten ihre GESAMTE Musik (inkl. neuem Album) offiziell und legal kostenlos zum Download an. www.redjumpsuit.com

:huh::huh:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

und das soll schon im Oktober rauskommen. Geile Geschichte :)

Das war für mich als ich's erfahren hatte DIE Nachricht des Jahres!!!

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
Es wurde ja schon seit Monaten gemunkelt, dass er sich im Aufnahmestudio tummelt, aber es wurde von einem Solo-Album ausgegangen - dass es jetzt ein PINK FLOYD Album wird ist die schönste Nachricht für den Musikfan!!
ENDLESS RIVER
Und falls Fragen kommen: Roger Waters wird daran nicht beteiligt sein!!
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Metallica: Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde"
METALLICA haben es in das "Guinness Buch der Rekorde" geschafft. Die Band spielte 2013 auf allen sieben Kontinente und sorgte dabei mit einer Show in der Antarktis für besonderes Aufsehen. 2015 werden METALLICA deshalb in die 60. Jubiläumsausgabe des "Guinness Buch der Rekorde" aufgenommen.

Die Band kommentiert: "Wir hatten keine Ahnung, dass wir auf dem Weg waren, einen Weltrekord aufzustellen, als wir uns letztes Jahr aufmachten. Gut, dass unsere Freunde bei "Guinness World Records" bemerkt haben, dass wir die erste Band sind, die in einem Jahr auf allen sieben Kontinenten gespielt hat und uns somit die Ehre zuteil wird, im "Guinness Buch der Rekorde" zu stehen."

quelle rock hard

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Götz Kühnemund hat es tatsächlich getan: Er hat zusammen mit Wolf-Rüdiger Mühlmann ein neues Metal-Magazin namens Deaf Forever auf die Beine gestellt. Mit dabei sind unter anderem auch Frank Albrecht und Andreas Himmelstein, womit ein nicht unbeträchtlicher Teil der alten Rock Hard-Besetzung wieder vereint wären. Das Heft soll alle zwei Monate erscheinen und sich ganz den musikalischen Vorlieben der Mitarbeiter widmen.

Deaf Forever Homepage

Deaf Forever Facebookseite

Das ist bisher total an mir vorbeigegangen. Da werd' ich doch glatt mal wieder einen Abstecher zum Zeitschriftenregal unternehmen müssen. :D

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Die werden dem "Rock Hard" einige Leser abspenstig machen :D. Ich werde mir es auf jeden Fall mal ansehen...

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Wer hat denn den Onkelz-Thread gelöscht? :confused: Jedenfalls findet am 19. und 20. Juni 2015 das 2. Hockenheimwochenende statt. Karten gibt's ab dem 20. September um 10 Uhr. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Zuletzt bearbeitet:
Oben