Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

ist ne Geldfrage die ich so beantworten würde
King of Queens ist abgeschlossen als Serie und die Palette gefällt mir besser als der Lieferwagen. Dazu der wirklich günstige Preis von 95,-

Viel mehr hab ich auch nicht für den Truck bezahlt. Ich find den cool :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Kann mir einer evtl. sagen wie die Lieferzeiten so bei Medienversand.at ist, würde mir gern dort, Saw 4 bestellen, aber ich wollte halt mal wissen wie lange das ungefähr so dauert.

A

Amras

Guest

Kann mir einer evtl. sagen wie die Lieferzeiten so bei Medienversand.at ist, würde mir gern dort, Saw 4 bestellen, aber ich wollte halt mal wissen wie lange das ungefähr so dauert.
Die sind recht fix, bei Neuveröffentlichungen bekomme ich die Sachen meist am VÖ-Tag. Und bei der Bestellung von lagernder Ware dauert es bei mir im Normalfall maximal drei Tage.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Danke für die schnelle Antwort, will den haben aber halt ungeschnitten, dann fehlt mir nur noch der dritte uncut, hab da mal die deutsche Version geschenkt bekommen. Aber den haben die leider nicht.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich an deiner Stelle würde mir die King of Queens Box kaufen. Ich liebe die Serie, besitze auch schon die Superbox (Lieferwagen) Also Preis/Leistungs mässig ist das Teil einfach genial.

Okay, danke an alle! Dann wirds wohl die KoQ box :)! Hab mir nun heute auch überlegt evtl. nen codefree player zu kaufen und mir n paar nette editionen ausm amiland zu kommen zu lassen! Wo kauft ihr eure RC1 dvd´s ? Thehut? EzyDVD? Amazon.com/co.uk? Danke schonmal :)!

mfg

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Okay, danke an alle! Dann wirds wohl die KoQ box
ich denke das ist ne gute Entscheidung, denn erstens ist die Box preiswerter als die von dir verlinkte James Bond Box, zweitens würde ich mir persönlich wohl nie ne James Bond Box kaufen, denn es werden immer wieder neue Boxen veröffentlicht, da es eben immer neue Filme geben wird und einzeln, nebeneinander sind die Bond Filme auch ein echter Hingucker.
Ich wünsche dir dann schonmal viel Spaß mit Arthur, Carrie, Doug und co. :hoch:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

king of queens erscheinen auch die staffeln 2-9 auf blu ray in HD und 16:9 !!

Bis jetzt sind aber nur Staffel 2 und 3 bestätigt, oder täusch ich mich da? :confused:

Die Serie ist einfach genial, hab jetzt die meine Staffeln 1-7 bei ebay für 85€ verkauft. Jetzt liebäugel ich mit der neuen Palettenedition oder den neuen HD-Versionen. Mal Schaun, hab aber gelesen, dass bis jetzt nur Staffel 2 und 3 auf BR kommen.

S

stanleydobson

Guest

was heisst bestätigt,die gibts doch schon :confused:also bei cinefacts haben die geschrieben dass die anderen auf jedenfall kommen sollen,nur die erste hat net

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

was heisst bestätigt,die gibts doch schon :confused:also bei cinefacts haben die geschrieben dass die anderen auf jedenfall kommen sollen,nur die erste hat net

Wie gesagt, ich hab halt irgendwo gelesen das nur die Staffeln 2 und 3 von Koch Media bestätigt wurden. Mehr weiß ich auch nicht, werd mich aber mal bei cinefacts durchlesen. ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Danke für die schnelle Antwort, will den haben aber halt ungeschnitten, dann fehlt mir nur noch der dritte uncut, hab da mal die deutsche Version geschenkt bekommen. Aber den haben die leider nicht.

...bei den Piraten gabs mal Kombi-Packs, wo du 2 Teile für 50€ bestellen konntest - gerade nachgesehen - sind aber leicder nicht mehr gelistet

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hallo Mit´nand
suche folgende Carry On Filme :
41 Grad Liebe
Der dreiste Cowboy
Diese müden Taxifahrer
ne abgetakelte Fregatte
! mit deutschen Ton
gibt es die nicht einzeln so wie alle anderen Teile ?

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hallo Mit´nand
suche folgende Carry On Filme :
41 Grad Liebe
Der dreiste Cowboy
Diese müden Taxifahrer
ne abgetakelte Fregatte
! mit deutschen Ton
gibt es die nicht einzeln so wie alle anderen Teile ?

Gibt es nicht und wird es von den bisherigen Anbietern zumindest auch nicht geben. Hatte diesbezüglich bereits Anfragen gestartet.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Bin ja nach wie vor noch dem alten Format verfallen aber ein Freund hat bereits Blue Ray und dem ist nun aufgefallen dass bei einigen gar kein Hauptmenü vorhanden ist. Ist das bei allen so? :confused:

S

stanleydobson

Guest

Bin ja nach wie vor noch dem alten Format verfallen aber ein Freund hat bereits Blue Ray und dem ist nun aufgefallen dass bei einigen gar kein Hauptmenü vorhanden ist. Ist das bei allen so? :confused:

bei vielen wie zbsp warner sind pop up menüs enthalten,sprich der film startet,aber man kann dann das menü per tastendruck öffnen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hallo, hab mal ne Frage
ist euch schon mal aufgefallen, wie viele jetztige Stars ( Serien und Film ) bei Hot Shots mitspielen.
hab ihn mir wieder mal angeschaut, und dauern, den kenn ich, den auch, und den auch von dort.
total geil.
Von Hör mal, wer da Hämmert, bis mein cooler OOnkel Charlie ( nein, nicht Mr. Sheen ), von Cary Elwes ganz zu schweigen.
Genial !!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hallo, hab mal ne Frage
ist euch schon mal aufgefallen, wie viele jetztige Stars ( Serien und Film ) bei Hot Shots mitspielen.
hab ihn mir wieder mal angeschaut, und dauern, den kenn ich, den auch, und den auch von dort.
total geil.
Von Hör mal, wer da Hämmert, bis mein cooler OOnkel Charlie ( nein, nicht Mr. Sheen ), von Cary Elwes ganz zu schweigen.
Genial !!

..als ich mir Hot Shots vor einigen Wochen angesehen habe, ist mir dies auch aufgefallen, daß Mr. Sheens Partner in Two And A Half Men ebenfalls dort schon mit ihm gespielt hatte (der Typ mit dem "Knick" in der Optik bzw. den Goldfischen im Glas....:lol:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

bei vielen wie zbsp warner sind pop up menüs enthalten,sprich der film startet,aber man kann dann das menü per tastendruck öffnen

Das heißt also irgendwie kommt man schon ins Menü? Na das wär ja erst mal die Hauptsache. Und selbst wenn nicht, es geht ja immer noch um den Film und die Bild- und Tonqualität und nicht darum sich an bewegten Hauptmenüs usw. aufzugeilen.

S

stanleydobson

Guest

klar kommt man in die menüs,ist halt nur so ne "spielerei" ;)

Oben