Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich finde The Dark Knight wäre würdig für die 800, aber da mußt du wahrscheinlich noch zu lange warten:rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal ne Frage zu "American Psycho". Stimmt es das die deutsche DVD extrem geschnitten ist?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Also Favoriten von mir sind zurzeit:
Die Blechtrommel in der Arthaus Premium Edition, aber leider ist die derzeit sehr teuer bei amazon.

Das ist ein tolles Teil, was ich auch gerne hätte. Hier in Essen habe ich die letzte Woche bei Thalia-Bücher für 18,99 € gesehen. Habe mich schweren Herzens gegen sie entschieden,weil ich das Geld erstmal für andere Dinge brauchte...:(

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das ist ein tolles Teil, was ich auch gerne hätte. Hier in Essen habe ich die letzte Woche bei Thalia-Bücher für 18,99 € gesehen.

Gibt es die da immer noch für den Preis? Denn dann würde ich mir den Film direkt bestellen, da es ja die schöne TPG gibt. Auf der Thalia-Seite kostet die Edition auf jeden Fall noch 27,99€.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ich gehe morgen noch mal hin und sag Dir Bescheid .

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

@ Willy Wonka

Ich war soeben bei Thalia und die DVD kostet immer noch 18,99 € !! Bei Müller übrigens 21,99 €. Gegenüber amazon also auch ein Schnäppchen.

Ich denke,ich werde am Mittwoch bei Thalia zuschlagen....:D . Vorher komme ich leider nicht mehr hin und heute kam ich direkt vonner Arbeit und hatte nicht genug Kohle dabei :(

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

@ Willy Wonka

Ich war soeben bei Thalia und die DVD kostet immer noch 18,99 € !! Bei Müller übrigens 21,99 €. Gegenüber amazon also auch ein Schnäppchen.

Ich habe so eben gesehen, dass es mehrere Thalia-Buchhandlungen in Essen gibt. Um welche Straße handelt es sich denn?

Thalia-Buchhandlung in 45127 Essen Kettwiger Str. 35
Thalia-Buchhandlung in 45130 Essen Rüttenscheider Str. 149
Thalia-Buchhandlung in 45329 Essen Altenessener Straße 411
Thalia-Buchhandlung in 45127 Essen Limbecker Platz 1a

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Bisher ist glaube ich noch keine erschienen, die einzelne enthält ja nur den Kinocut

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Kreditkarteninhaber gesucht

Hat jemand von euch eine Kreditkarte und würde mir etwas bei Entertainment Earth bestellen? Das ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und somit fällt unsere Kreditkarte aus. Es geht um eine Barbie Puppe. Nicht irgendeine, sondern eine Hitchcock Barbie von Die Vögel. Die ist natürlich in Deutschland wieder mal nicht erschienen und bei dem Shop kann man eben nur mit KK zahlen. Das Geld würde ich selbstverständlich vorab überweisen! Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir helfen könnte.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Kreditkarteninhaber gesucht

Vergeßt es! Ich habe einen Verkäufer bei Ebay gefunden:hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hallo liebe visionaere!

Bräucht mal Hilfe, und zwar weiß ich nicht genau mit was ich mich selbst zu Weihnachten beschenken soll :D. Entweder kaufe ich die King of Queens Paletten Edition oder die neuste James Bond Collector´s Box. Was würdet ihr nehmen? Bin gerade echt im Zwiespalt! Haben will ich natürlich beides!!!

Danke schonmal im Voraus!

mfg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ist ne Geldfrage die ich so beantworten würde
King of Queens ist abgeschlossen als Serie und die Palette gefällt mir besser als der Lieferwagen. Dazu der wirklich günstige Preis von 95,-
James Bond ist natürlich auch was feines , bekommt aber alle Nase lang eine Aufwertung in Form einer Box und wer weiß ob Du nicht irgendwann mal doch umsteigst. Also auf Blu Ray. Sicherlich ist die Bond Box auch günstig und man hat wohl wieder am Bild gebastelt so das eigentliche eine spätere Aufrüstung Blödsinn wäre und man lediglich die neueren Bonds, die noch kommen im neuen Format kaufen kann.
Ich würde trotzdem erstmal KoQ kaufen :)

S

stanleydobson

Guest

king of queens erscheinen auch die staffeln 2-9 auf blu ray in HD und 16:9 !!

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Kreditkarteninhaber gesucht

Vergeßt es! Ich habe einen Verkäufer bei Ebay gefunden:hoch:
Womit Thema und Thread schon wieder erledigt sind. Habe das Ganze deshalb hier reingepackt, da es hier noch am besten paßt und ein eigener Thread nun keinen Sinn mehr macht.

Oben