Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich wünsche dir viel Glück bei der Bestellung, sprich das du auch die richtige Ware erhälst und das du uns ja über unseren Amazon Partnerlink bestellst. :bart: ;)

Danke....

Was den Partnerlink anbelangt, kann ich das kaum vergessen. Seit es diesen gibt, habe ich mir nämlich eine Routine angewöhnt, die so aussieht, dass ich mich immer zuerst hier im Forum umsehe und danach über den Partnerlink auf amazon wechsle, auch wenn ich nur dort stöbere. Direkt auf die amazon-Seite gehe ich so gut wie nie :).

Gruß
2moulins

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mh
bei mir lag das paket damals nicht bei der post sondern ich musste rumtelefonieren. seitdem war ich bedient mit 18er dort

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Mein Tip : Amazon Marketplace.Nur 3€ VK und es kümmert sich fast keiner der Verkäufer um einen Altersnachweis.Günstiger ist es häufig auch noch.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Danke! Dann werde ich noch Depraves Wertung abwarten!:)

So, hab ihn mir gerade angeschaut. Fand ihn, wie Despair, nett aber nicht komplett überzeugend. Muss dazu sagen das ich noch kein Scheibenwelt Roman gelesen habe! Alles wirkte irgendwie billig, aber mit viel Herz gemacht, was einiges wieder wett macht! Denke die 3 Stunden sind auf jedenfall gut investiert gewesen, aber ein zweites mal werd ich ihn mir nicht ansehen!

6,5/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Um auf den Punkt zu kommen:
Wenn man 18 er DVDs auf amazon.de bestellt, man an dem Tag andem das Paket zu Hause eintrudelt, nicht da ist, liefert der Postbote es also normalerweise wie bei den anderen Amazonpaketen bei der nächsten Postfiliale ab, damit man es mit dem Abholschein abholen kann. Richtig ?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Als ich damals Windtalkers bei Amazon bestellt habe, hatte ich das Glück dass es dem Typ scheiß egal war und er in meiner Abwesenheit das Paket meiner Mutter in die Hand drückte. :hoch: :D :respekt:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Als ich damals Windtalkers bei Amazon bestellt habe, hatte ich das Glück dass es dem Typ scheiß egal war und er in meiner Abwesenheit das Paket meiner Mutter in die Hand drückte. :hoch: :D :respekt:

Dann muss er allerdings irgendeine andere gültige Personalausweisnummer eingetragen haben, weil das sonst nicht funktioniert hätte, glaube ich zumindest!:confused:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dann muss er allerdings irgendeine andere gültige Personalausweisnummer eingetragen haben, weil das sonst nicht funktioniert hätte, glaube ich zumindest!:confused:

Soviel ich weiß hatte der gar nix gebraucht. Nochmals :respekt: :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

In den meisten Fällen kennt man ja evtl auch den Postboten und der gibt dann das Paket einfach ab ohne Probleme zu machen! Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist das Amazon kein Post-Ident-Verfahren anwendet, denn so umgeht man das nervige "Eigenhändig" und das bestellte landet bequem im Briefkasten ohne Mehrkosten!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
Filmfrage

Folgendes: seit ca. einer Woche habe ich eine bestimmte Filmszene im Kopf, komme aber beim besten Willen nicht auf den Film.

Meine Erinnerung:

Ein Mann, soweit ich mich erinnere eine Art V-Mann, geht in einer Bar/einem Restaurant in den Kellerraum. Dort soll irgendein Deal stattfinden.
Er wird dabei von FBI- (oder CIA- oder Wasauchimmerfüreingeheimdienst-)Agenten, welche sich im Gebäude gegenüber der Bar/des Restaurants befinden akustisch und visuell überwacht.
Weiterhin erinnere ich mich daran, dass die Agenten plötzlich sehr aufgeregt werden und dass es innen zu einer Schießerei kommt, bei der der V-Mann hinter/unter einem Tisch Deckung sucht.
Später sieht man dann das Nachspiel des schiefgelaufenen Deals: viele Leichen.

Das war alles. Meine einzige Vermutung ist Syriana. Bin mir allerdings absolut nicht sicher (sonst würde ich ja auch nicht nachfragen :) )

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Filmfrage

Das war alles. Meine einzige Vermutung ist Syriana. Bin mir allerdings absolut nicht sicher (sonst würde ich ja auch nicht nachfragen :) )
Ich bin mir recht sicher das es sich um besagten Film Syriana handelt - kann es aber leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen - bei so viel Filmverrückten wie hier wird die Antwort aber sicher schnell gefunden sein;).

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Filmfrage

Folgendes: seit ca. einer Woche habe ich eine bestimmte Filmszene im Kopf, komme aber beim besten Willen nicht auf den Film.

Meine Erinnerung:

Ein Mann, soweit ich mich erinnere eine Art V-Mann, geht in einer Bar/einem Restaurant in den Kellerraum. Dort soll irgendein Deal stattfinden.
Er wird dabei von FBI- (oder CIA- oder Wasauchimmerfüreingeheimdienst-)Agenten, welche sich im Gebäude gegenüber der Bar/des Restaurants befinden akustisch und visuell überwacht.
Weiterhin erinnere ich mich daran, dass die Agenten plötzlich sehr aufgeregt werden und dass es innen zu einer Schießerei kommt, bei der der V-Mann hinter/unter einem Tisch Deckung sucht.
Später sieht man dann das Nachspiel des schiefgelaufenen Deals: viele Leichen.

Würde auch zu Staatsfeind Nr. 1 passen mit Will Smith. Dort gibt es auch so eine "Überwachungs-Szene" in einem Restaurant.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Szene ...

Würde auch zu Staatsfeind Nr. 1 passen mit Will Smith. Dort gibt es auch so eine "Überwachungs-Szene" in einem Restaurant.
... die Eclipsed beschrieben hat, würde ich - wie auch schon Filmfan1972 - dem Film Der Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith zuordnen. Syriana habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aber - soweit ich mich erinnere - fand dort ...

... gleich zu Beginn ein Deal statt, der aber nicht in einer Schießerei endete, sondern in einer Explosion.
Beide Szenen spielen sich allerdings nicht in einem Kellerraum, sondern im Erdgeschoß eines Gebäudes ab. Vielleicht meint Eclipsed ja auch einen dritten, ganz anderen Film.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Brauche Hilfe
wollte mir grad Das Rettungsboot von Hitchcock bei Amazon bestellen.
Kann mir jemand sagen, sind diese Cinema Premium immer limitiert, oder wieso ist die OOP ??
kriegt man die irgendwo günstiger ?

lg. Markus

PS : mich würde auch eine Biografie über Hichtcock interessieren, hat jemand einen tipp ?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Brauche Hilfe
wollte mir grad Das Rettungsboot von Hitchcock bei Amazon bestellen.
Kann mir jemand sagen, sind diese Cinema Premium immer limitiert, oder wieso ist die OOP ??

Naja , so wie alles irgendwie limitiert ist, aber über eine bestimmte Anzahl ist mir nichts bekannt! Wusste auch gar nicht, das der nicht mehr so einfach zu haben ist!

Als Buchtipp kann ich dir folgende nennen (auch wenn es keine Biographien sind)...

Mr Hitchcock - Wie haben Sie das gemacht?

Alfred Hitchcock - Sämtliche Filme

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich suche zurzeit eine bestimmte Serie und will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich mal hier rein. ;)
Es ist eine Serie die so ähnlich ist wie Band of Brothers, allerdings schildert sie die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs aus der Russischen Sicht.
Kennt vllt jemand hier diese Serie und kann mir den Namen nennen?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Cinema Premium Editionen wurden eingestampft und deswegen gehen langsam alle Filme aus der Reihe oop.

Oben