Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessiert es auch keinen, dass der Vorbesteller-DLC, der einige Missionen mit der Crew des ersten Alien-Films (vertont von den Original-Schauspielern) bietet, in der deutschen Erstauflage vorhanden ist? Wahrscheinlich nicht...
Creative Assembly traue ich eigentlich ein ordentliches Spiel zu. Wenn sie die Alien-KI besser hinbekommen als die Truppen-KI bei ihren Strategietiteln. Aber da wir es ja nur mit einem Alien zu tun haben...
Könnte mir vorstellen dass es was wird, wenn die Spannung auf einem so hohen Niveau bleibt und es kein Trial and Error wird wie Outlast. Mehr nervtötend als unheimlich.
Das habe ich mir bei Gearbox auch gedacht, vor allem wegen tollen Spielen wie Half-Life Opposing Force, Brothers in Arms Hells Highway und Borderlands 1+2.
Colonial Marines haben sie ja grandios in den Sand gesetzt und ich hoffe das Creative Assembly die Versoftung besser gelingt.
Hoffe mal das ganze Game besteht nicht nur aus Quicktime Events und es ist alles Gescrpited. Und die KI vom Alien muss passen, sonst könnte das echt langweilig werden. Hab aber schon vorbestellt, und freu mich echt drauf. Werde dem Game eine echte Chance geben.
Hoffe mal das ganze Game besteht nicht nur aus Quicktime Events und es ist alles Gescrpited. Und die KI vom Alien muss passen, sonst könnte das echt langweilig werden. Hab aber schon vorbestellt, und freu mich echt drauf. Werde dem Game eine echte Chance geben.
Hab endlich mal ne Stunde gespielt, und was für ne unglaubliche Atmosphäre. Bin im zweiten Kapitel, vom Alien weit und breit keine Spur, aber ich kack mir vor Angst fast in die Hose. Starke Lichteffekte, dazu dann Rauch, knisternde Elektrokabel etc. Dazu dieser unglaubliche Sound. Hoffe ich finde mal mehr Zeit am Stück zum zocken.
Also das Game selber ruckelt auf der PS3 Null, nur die Zwischensequenzen. Das Problem zieht sich aber über alle Konsolen, und soll demnächst auch gepatcht werden.
Zum Spiel.....Der Xenomorph hatte seinen ersten Auftritt Das Spiel ist jetzt, bin auch erst ca 3 Std unterwegs ( sehr langsam, weil ich wirklich alles Absuche ) wirklich die intensivste Spielerfahrung, die ich bisher hatte. Schleichen ist wirklich die einzige Fortbewegungsart, und man sollte immer ein Versteck im Hinterkopf haben, den taucht das Vieh erstmal auf den Bewegungsmelder auf, muss man reagieren können. Für Spieler die gerne offensiv spielen ist das Game definitiv nix. Jeder Schuss sollte überlegt sein, den die Androiden sind ebenso gruselig, nur kann man sich gegen die wehren.
Das Craftingsystem ist ok, ähnlich wie bei "The last of us", leider stösst man recht schnell an das Limit.
Kurz nach dem ersten Alienauftritt betritt man eine große Halle, mit reichlich Versteckmöglichkeiten. Man muss da rein, um einen Fahrzustuhl zu hacken, und das Alien IST DA DRIN. Sauspannend, denn zu den Zeitpunkt hat man den Bewegungsmelder noch nicht, also muss man sich auf die Augen und Geräusche verlassen.