Alan Wake

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Alan Wake

Habe mir heute auch noch einige Hintergrund-Bilder vom Spiel für ein paar Gamer-Points runtergeladen.

Musste sein.Sind nicht schlecht und verbreiten eine schöne, düstere Atmosphäre. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ja, das wird hammergeil! Ich kann's kaum noch erwarten, aber in zwei Wochen ist es ja auch endlich soweit. :)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Irgendwie reizt mich dieses Spiel null. Ich kauf im Mai Red Dead Redemption und Skate 3. Alan Wake vielleicht irgendwann mal, aber ich hab einfach kein Interesse. Komisch, da ich eigentlich so Sachen wie Silent Hill richtig gerne mag. Muss daran liegen, dass ich im Moment kein Bock auf Singleplayer Spiele habe. Ich hab weder BF BC2 Single beendet, noch FEAR 2 (hab ich von nem Kumpel geliehen) weit gespielt. Ne Runde online mit MW2 oder NBA geht komischerweise immer, auch wenn ich im Moment relativ wenig zocke. Ich brauch einfach mal neue Spiele.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin nun von der Grotte abgesprungen und habe bei Amazon bestellt. Dort kostet es zwar ebenfalls 59,50€, man bekommt aber noch ein (wenn auch schlichtes) Avatar-T-Shirt und das schöne Premium-Theme gratis dazu. Feine Sache!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hab mir gleich die LE geholt. Die 5€ sind mir dann auch egal und die LE hat auch noch nen recht guten Inhalt für den Preis von 65€.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich hab mir gleich die LE geholt. Die 5€ sind mir dann auch egal und die LE hat auch noch nen recht guten Inhalt für den Preis von 65€.

Jo, geht auf jeden Fall noch in Ordnung, wenn man mit den zusätzlichen Goodies etwas anfangen kann. Ich kann das nicht, aber für das Premium-Theme bin ich trotzdem dankbar. Das sieht schon sehr hübsch aus.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab mir grade das Gamepro Testvideo angeschaut...das Spiel wird sicher der Hammer! Hoffe nur das dieses "Anleuchten dann Abschießen" nicht irgendwann nervig wird....!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hoffe nur das dieses "Anleuchten dann Abschießen" nicht irgendwann nervig wird....!

Gameplaytechnisch soll die Gefahr des Leerlaufs ja in der zweiten Spielhälfte durchaus bestehen, nur sind das im Kampf jedesmal einzigartig schöne Lichteffekte, die das trotzdem noch unterhaltsam machen, denke ich mir.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nach den ganzen Reviews und Tests brauche ich das Spiel nicht direkt zur VÖ, außerdem finde ich das auf dem Testvideo von Gametrailers der Spielverlauf sehr linear und langweilig wirkt. Mal abwarten, wie die ersten Reaktionen dazu sind, wenn das Spiel erhältlich ist!
Die deutsche Synchro soll ja mal wieder unter aller Sau sein, das die das nie hinbekommen:rolleyes: Aber es befindet sich ja auch noch der O-Ton mit auf der Scheibe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Naja, eine Synchro ist immer auch Geschmackssache. Manchmal übertreiben diverse Mags damit auch als Kritikpunkt.
Aber stimmt schon, vieles wirkt recht linear. Angeblich soll man anfangs aber durchaus einen gewissen Open-World-Charakter entdecken und frei erkunden können. Mal sehen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nönö, habe jetzt mit Ventica erstmal genug zu tun bis dan RDR erscheit, was wirklichen Open-World Charakter hat! Hach da freue ich mich schon auf einen gemeinsamen Ritt!

Edit: Für alle die es interessiert, hier mal das Review von Gametrailers Klick

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Klingt atmosphärisch top und spielerisch langweilig. Und irgendwie nach typischem Survival-Horror á la "Alone In The Dark" in ungewöhnlichem Gewand. Mich würde das Spiel aufgrund der King-artigen Story und der "Twin Peaks"-Atmosphäre schon reizen, aber als PCler darf ich höchstwahrscheinlich in zwei Jahren ran. Und dann gibt's bestimmt Besseres... :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ne, rechtens ist das nicht, gab doch schon mal sowas in der Art und da hat die Handelskette ne übelste Klage kassiert. Andererseits sind sie ja auch selbst schuld, was schicken sie die Spiele denn schon raus?

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: News

Zwei DLCs zu Alan Wake in der Mache

Das Spiel wird schon als Season 1 beschrieben. Die nächsten DLCs ergeben dann Season 2. Der erste wird kostenlos für Neukäufer des Haupt-Spiels sein. In den DLCs wird das offene Ende dann weitergeführt.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-5090-More-Alan-Wake-DLC-Details-Uncovered.html

Ich werd es jetzt garantiert nicht zum Release kaufen sondern warten bis es eine Komplett oder GOTY Box mit allen DLCs gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: News

Sowas finde ich scheiße, da kostet das Spiel mit Sicherheit mindestens 60€ und dann werden noch 6 weitere Kapitel als DLC rausgebracht, das ist die pure Abzocke:runter:

Oben