Abspann

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ich kenne sie nur vom Namen her, aber wenn ich mir ihre Filmografie anschau, ist mir auch klar, warum....
Alles Material, was mich nie interessiert hat.
Und Gene: :heul: Ich würde auch auf Unfall oder gemeinsamer Suizid tippen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Gemeinsamer Suizid war auch mein erster Gedanke, Aber ein Unfall (evtl Kohlenmonoxidvergiftung) würde ich auch nicht ausschließen.
Im Moment kann man nur spekulieren. Warten wir ab was es wirklich war. EDIT: Sein Hund soll wohl auch tot sein
Also wenn auch den Hund getroffen hat tippe ich dann auch auf einen sehr tragischen Unfall. Umso tragischer wenn es kein natürlicher Tod war in dem Alter. Ich habe seine Filme auch immer gerne gesehen. Ein toller Schauspieler der alten Garde der durch viele Filme unvergesslich bleibt. Ruhe in Frieden Gene!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Ich habe seine Filme auch immer gerne gesehen. Ein toller Schauspieler der alten Garde der durch viele Filme unvergesslich bleibt. Ruhe in Frieden Gene!

Ja. Da gibt es leider nicht mehr viele von. Eastwood, Pacino, DeNiro, Ford. Alle schon über 80 oder 90.
Zuletzt hatte ich Gene in "Schneller als der Tod" gesehen wo er ja einen Tyrannen spielt der ein kleines Westerndorf unterdrückt.
Aber egal ob er sympatische oder unsympatische Rollen gespielt hat. Irgendwie ist er immer im Gedächtnis geblieben. Selbst wenn er nur eine kleine Nebenrolle hatte wie in Schnappt Shorty als Harry Zimm :lol:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Omann, was für eine Scheiss woche ...

Roberto Orci (Drehbuchautor) ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben
u. Star Trek Kelvin Timeline, M:I 3,Transformers 1+2, Alias, Fringe, Hawaii 5-0,....

Oben