Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Abspann

Und wieder einer der Großen. Dieses Jahr ist echt heftig. :huh:

R.I.P. Omar Sharif

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nintendos CEO Satoru Iwata ist am 11. Juli an Gallenblasenkrebs gestorben. Er wurde 55 Jahre alt.

Quelle: eurogamer.net

Ich fand ihn bei den Nintendo Direct Shows immer sehr sympathisch.

RIP :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Oh, das ist ein Schlag für Nintendo. Echt schade, vor allem, da der Konzern mit Iwata einen Mann verliert, der der Linie von Nintendo auch in schlechten Tagen treu blieb und nicht den Wünschen der Investoren nachgegeben hat.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und er war auch ein genialer Programmierer.

Für Earthbound zum Beispiel hat er im Alleingang eine Skriptsprache geschrieben die für die Dialogboxen zuständig war da diese total verbugt gewesen sind.

Und dank ihm konnten Pokemon Gold und Silber sehr komprimiert erscheinen, so gab es neben der Johto Region auch noch die aus aus den Vorgängern bekannte Kanto Region.

Bevor er überhaupt bei den HAL Laboratories angefangen hatte, hat er schon Spiele für seinen Taschenrechner programmiert.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Seine Darstellung in "Sie leben" war einfach genial.
Den hatte ich vor einigen Monaten noch gesehen und mich gefragt welche Filme er außer diesem gemacht hat. Daß er Wrestler war wußte ich gar nicht. :o

So wie er auf dem Foto des Artikels lächelt wirkt er richtig sympathisch und hat sogar etwas Ähnlichkeit mit Mark Wahlberg.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich fand Roddy immer extrem sympathisch und authentisch. Er war ein toller Wrestler und ein noch viel größerer Entertainer. Seine Darstellung in "Sie leben" finde ich ebenfalls genial und sie ist einer der Gründe, warum der Film zu meinen Favoriten zählt. Möge der "Rowdy" in Frieden ruhen. :heul:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was für ein Zufall: Batgirl ist auch gestorben.

Yvonne Craig ist gestern im Alter von 78 Jahren gestorben.

Sie spielte in der Batman Serie das Batgirl.

RIP

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Und wieder ein großer Verstorben

Wes Craven verstirbt im Alter von 76 Jahren in Los Angeles

Möge er in Frieden ruhen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

hab ich heute morgen bei Facebook gelesen und gedacht ich les nicht richtig und dann gegoogelt und es stimmt doch, dachte das da einer einen Witz macht.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der ganze Tag ist im Arsch. Das war tatsächlich das allererste, was ich heute morgen gelesen habe. Eine wahre Legende geht von uns. Der Mann hat so viele tolle Ideen gehabt und sie talentiert umsetzen können. Dazu hat er zwei absolute Ikonen des modernen Horrorfilms geschaffen. Freddy Krueger und Ghostface. Wer sonst kann das schon von sich behaupten?! Oh man, ich fühle mich gerade extrem mies. Das hat mich echt hart getroffen. Ich fand den Mann immer super sympathisch in Interviews, Making Ofs etc. Ich hätte ihm und seiner wundervollen Stimme Stunden lang lauschen können. :heul:

R.I.P. Wes

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Oh man, das war gerade für mich auch die erste Nachricht des Tages. Das ist echt ein Schock. :(

Möge er in Frieden ruhen.

Oben