Basti
Ensemblemitglied
- Filmkritiken
- 0
Eben gelesen :
Joan Fontaine verstarb im Alter von 96 Jahren.
Den Tod eines Menschen zu betrauern, der nur wegen der Erfindung erfolgreicher Waffenmodelle "Berühmtheit" erlangte, würde mir ja nicht einfallen.Mikhail Kalashnikov
Eine meiner Lieblings-Serien aus den 90ern! Schade um "Onkel Phil" ...James Avery, bekann aus dem Prinz von Bel Air, ist gestorben.
Hab ich immer gerne gesehen, wirklich traurig.Das neue Jahr fängt schon Mal schlecht an:
James Avery, bekann aus dem Prinz von Bel Air, ist gestorben.
Das neue Jahr fängt schon Mal schlecht an:
James Avery, bekann aus dem Prinz von Bel Air, ist gestorben.
65 ist auch noch kein Alter ... hab den auch sehr gemocht in dieser RolleAuch grad gelesen, jahr fangt ja scheisse an.
Good Bye Onkel Phil !!
Danke
Bereits am Sonntag, den 29.12.13 verstarb der polnische Komponist Wojciech Kilar im Alter von 81 Jahren. Er schrieb auch zahlreiche Filmscores, darunter die genialen von Bram Stokers Dracula und Der Pianist.
Ruhe in Frieden!
Der erste Film, den ich mit ihm gesehen habe, war Das schwarze Loch. Vielleicht nicht gerade einer seiner besten Filme, aber ich mag ihn und habe ihn seitdem auch noch öfters gesehen.Maximilian Schell ist gestorben.
Sagt mir spontan zwar nix, muss aber wohl ein ganz großer gewesen sein...
Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren heute Nacht verstorben.
Der erste Film, den ich mit ihm gesehen habe, war Das schwarze Loch. Vielleicht nicht gerade einer seiner besten Filme, aber ich mag ihn und habe ihn seitdem auch noch öfters gesehen.