Abspann

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Dan O'Bannon ist gestorben!

Ich habe gerade auch erst gesehen, daß er an einigen meiner liebsten Filme mitbeteiligt war
R.I.P. Dan - And Thanks A Lot!!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Brittany Murphy ist gestorben!

Habe gerade eben erst im Videotext die Meldung gelesen und konnte es nicht glauben - mit 32 müssen heutzutage schon die Leute gehen!!!
Kann man gar nicht glauben - hat mich schon etwas geschockt!!
R.I.P. Brittany

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

mit 32 müssen heutzutage schon die Leute gehen!!!
das ist es eben was die Sache so verdammt traurig macht. So ist leider das Leben, der eine stirbt direkt nach der Geburt, der andere im besten Lebensalter, der andere erst mit 90. Aber ich hab es schonmal geschrieben, egal wie alt man wird, allgemein ist das Leben viel zu kurz. :(

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hab ihm Fernsehen gehört, das sie an einer sehr starken Form der Diabetes leide, aber genauers können sie erst nach der Obduktion sagen.

S

stanleydobson

Guest

mit 32 müssen heutzutage schon die Leute gehen!!!
Kann man gar nicht glauben

ähm sorry, aber die meisten prominente die so früh von uns gehen sind oft selbst schuld wegen medikamenten oder drogen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ähm sorry, aber die meisten prominente die so früh von uns gehen sind oft selbst schuld wegen medikamenten oder drogen
naja
was heißt selbst schuld. ist es doch auch so, das jene die so früh gehen in ne welt geschleudert wurden mit der man erstmal klarkommen muss. die werden mit "dingen" konfrontiert die alles andere als normal sind. Heath Ledger war auch kein wirklich "süchtiger" wenn ich mich richtig erinnere. und leider sind es auch meist sehr talentierte und liebe darsteller, die man mit so einem zeug alleine lässt seitens vom management etc. einer der mir heute noch unendlich leid tut ist River Phoenix.
wie die wirklich drauf waren, werden wir nie erfahren und experimentiert hat (fast) jeder mal in einer bestimmten phase. der eine gewinnt der andere verliert.
wobei streng genommen du recht hast. wir müssen auch klar kommen auf diesem planeten. aber dann und wann zerreisst es ne seele, von der man dachte sie sei stärker...
ich warte auf den tag wo Christian Bale mal im headliner steht. denn normal ist das nicht was der abzieht und seinem körper zumutet, andererseits zeichnet den genau das auch aus. daher ist der mein lieblingsdarsteller :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ach du Scheiße... das lese ich ja jetzt erst!! Mann, was für eine Scheiße!! Ich fand das Mädel grandios... und so sexy. Fuck! :(

Ihre Darstellungen in "Sag' kein Wort!", "8 Mile" und natürlich "Sin City" waren bärenstark. Ihre Rolle in "Spun" ist für mich ein unvergessliches Vermächtnis. Für mich ihre stärkste Leistung.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich habe sie eigentlich nur in "Spun" bewusst wahrgenommen, aber da hat sie eine erstklassige Leistung abgeliefert. Wäre echt schade, wenn der Film zu einem gewissen Grad Realität geworden wäre.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Brittany Murphy ist gestorben!

US-Schauspielerin Murphy in aller Stille bestattet

In aller Stille ist die am vergangenen Sonntag im Alter von 32 Jahren verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy an Heiligabend bestattet worden.

An der privaten Trauerfeier auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn nahmen nach Angaben der lokalen Internetseite RadarOnline.com nur wenige Freunde und Angehörige teil. Auf dem Friedhof von Los Angeles liegen zahlreiche Hollywoodstars und andere Showgrößen, unter ihnen auch Michael Jackson.

Der Filmstar aus "8 Mile" und "Clueless" war am Sonntag überraschend an Herzversagen gestorben. Die Ursache war zunächst unklar. Nach Informationen des Online-Portals TMZ wurden in ihrem Haus eine Reihe von verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden.

Murphys Ehemann Simon Monjack widersprach jedoch Vermutungen, dass die Medikamente Schuld an ihrem Tod gewesen seien. Seine Frau sei die Tage zuvor krank und sehr müde gewesen, sagte er dem "People Magazin". Die Ergebnisse toxikologischer Tests sollen erst in sechs bis acht Wochen vorliegen.

Quelle: web.de

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Der echte Rain Man ist gestorben

Möge er in Frieden ruhen. Ich finde solche Menschen immer sehr beeindruckend. In manchen Sachen kann man sie als Genie bezeichnen, bei anderen hingegen sind die Hirn-Regionen einfach zurückgeblieben. Ich finde sowas immer sehr interessant weil es zeigt, zu was das menschliche Gehirn alles in der Lage wäre, wenn wir es komplett nutzen könnten.

Aber zurück zum Thema. Ich denke trotz seiner Behinderung hatte er ein schönes Leben, auch wenn es natürlich zu kurz war. Ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm besser!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der echte Rain Man ist gestorben

R.I.P.

Habe mal einen Bericht über ihn gesehen. Faszinierend, wie Spock bestimmt sagen würde.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Éric Rohmer ist verstorben

Im Alter von 89 Jahren ist Éric Rohmer gestern in Paris verstorben. Er gehört zu einen der großen Vertretern der Nouvelle Vague und prägte europäische Arthauskino.

eric_20692t.jpg

Bildquelle

„Die Zeit“ hat aufgrund seines Todes einen sehr ausführlichen Bericht über ihn und seine Filme veröffentlicht, welcher die Themen seiner Film beleuchtet. Der Artikel ist wirklich sehr lesenswert und ich kann ihm jedem nur empfehlen, auch wenn ich selbst noch kein Film von ihm gesehen habe, regt der Artikel an, sich mit seinen Filmen zu beschäftigen.

Die Zeit - Er hat für das Kino die Liebe gerettet

Möge er in Frieden ruhen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
Petra Schürmann gestorben

Die beliebte Moderatorin starb 74-jährig im Klinikum in München-Großhadern.

gallery_prominente_36.jpg

Sie war die erste deutsche Miss World und gehörte danach jahrelang gerade im bayerischen Raum zum täglichen TV-Gesicht der Nachrichten und Infosendungen aller Art.
Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter 2001 (ein Selbstmörder rammte als Geisterfahrer ihren Wagen), von dem sie sich nicht mehr erholte und sogar Infolge dessen massive Sprachstörungen hatte, zog sie sich 2006 ins Privatleben zurück.
Der nächste Schlag folgte im Jahr 2008 durch den Krebstod ihres Mannes nach mehr als 35 Jahren Ehe.
Nach den Jahren der Schicksalsschläge kam nun die Erlösung in ein besseres Leben.

R.I.P. Petra und Danke für die gemeinsame Zeit

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Petra Schürmann gestorben

Mein Gott,welch eine Tragödie !
Sie hat sich leider nie von dem schrecklichen und sinnlosen Tod ihrer Tochter erholt.Nun ist sie wieder mit ihr zusammen und dieser Gedanke lässt mich lächeln.
Ruhe in Frieden,liebe Petra Schürmann !

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Petra Schürmann gestorben

Boh , das ist ja ein Hammer. Wußte gar nicht das es ihr gesundheitlich so schlecht ging. Allerdings das Drama um ihre Tochter hat ihr schon einiges abverlangt. Wenn die Seele einmal krank ist kan man wohl nicht mehr dagegen halten. :(

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
Soul-Sänger Teddy Pendergrass gestorben

2008_03_27_teddy_pendergrass.jpg

Er erlag 59-jährig einer Krebserkrankung.
Er war der erste Schwarze Sänger der 6 mit Platin ausgezeichnete Alben in Folge hatte. 1982 wurde er durch einen Verkehrsunfall mit seinem Rolls-Royce an den Rollstuhl gefesselt. Er prägte maßgeblich den sogenannten "Phillie-Sounds".
Am Live-Aid 1984 nahm er in Philadelphia teil.
R.I.P. Teddy

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Soul-Sänger Teddy Pendergrass gestorben

omg :(

möge er in frieden ruhen!!! der gute hat schon ne menge frauen nass gemacht... :ugly:
wahnsinnssänger, der geniale musik gemacht hat!!! bemerkenswerte stimme, die einem gänsehaut macht. ähnlich groß wie barry white!!!

als andenken mal diese video diese großen künstlers:

http://www.youtube.com/watch?v=3nXqFnYfyXw

Oben