illusion
Filmvisionaer
R.I.P.
Scheinbar ist bereits am Freitag Bill Ramsey gestorben im Alter von 90 Jahren
Richard Donner ist nun mit 91 Jahren von uns gegangen.
Ruhe in Frieden und vielen Dank für dein großartiges Lebenswerk!
Oder "Pigalle" oder "Souvenirs". Er war wirklich sehr sympathisch und in seinen Talentschuppen habe in den 7oern gerne gesehen.Bei dem Namen muss man an "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" denken. Der hatte immer so eine Gute Laune Einstellung.....
Auch sehr traurig. Mein Lieblingsfilm von ihm ist ganz klar Das Omen, gefolgt von Der Tag des Falken und dann natürlich die Lethal Weapon-Reihe. Alleine damit hat er sich unsterblich gemacht!Richard Donner ist nun mit 91 Jahren von uns gegangen.
Richard Donner ist nun mit 91 Jahren von uns gegangen.
Auch sehr traurig. Mein Lieblingsfilm von ihm ist ganz klar Das Omen, gefolgt von Der Tag des Falken und dann natürlich die Lethal Weapon-Reihe. Alleine damit hat er sich unsterblich gemacht!
Ruhe in Frieden, Richard!
Gestern ist Alex Cord im Alter von 88 Jahren verstorben, somit sind nun alle 3 Hauptdarsteller von Airwolf tot
Ja, aber sie zähl ich nicht dazu zum Hauptcast, könnt auch schreiben alle männlichen 3 HauptdarstellerSehr schade. Mit seinen weißen Anzügen hatte er immer einen sauberen Auftritt....
Waren ja eigentlich 4. Cate/Caitlin die aber erst später zum Cast gestoßen war.....