tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Eunice Gayson, das erste Bond Girl, ist im Alter von 90 Jahren verstorben.
Quelle: ORF.at
RIP
Quelle: ORF.at
RIP
Matt "Guitar" Murphy, den viele vermutlich von dem Film Blues Brothers kennen, ist gestern im Alter von 88 Jahren verstorben.
Quelle: Wikipedia
RIP
So ein Zufall. Gerade den Film gesichtet und schon gleich darauf die Meldung gelesen.
Wie ich aug FB gelesen habe Comic Legende verstorben hab ich schon befürchtet Lee ist gestorben.Der große Steve Ditko, Miterfinder z.B. von Spider-Man, ist von uns gegangen.
Als Kind habe ich ihre Bücher verschlungen !!Christine Nöstlinger ist gestorben
Eine der größten Kinder-/Jugendbuch-Autorinnen, habe als Kind einige Bücher gelesen...
R.I.P.
Damit ist der letzte TV-Dino der ersten Generation von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen!Dieter Thomas Heck ist tot. Der Moderator der ZDF Hitparade, die er übrigens 183 Mal live moderiert hat, ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben.
"Ich kenn' den Bruder. Der bringt sich um, nur um mich zu ärgern." oder "Felix, würdest du jetzt bitte aufhören mit saubermachen, ich bin noch nicht fertig mit Dreck machen."Neil Simon, US Dramatiker und Drehbuchautor (Ein seltsames Paar, Eine Leiche zum Dessert) ist heute gestorben.
"Ich kenn' den Bruder. Der bringt sich um, nur um mich zu ärgern." oder "Felix, würdest du jetzt bitte aufhören mit saubermachen, ich bin noch nicht fertig mit Dreck machen."
Zitate und Dialoge für die Ewigkeit! Danke dafür, Neil Simon. R.I.P.