AW: A Serbian Film
Hi, ich nochmal
Ich wollte nur nochmal, oder besser gesagt zum ersten mal anmerken, daß ich es echt cool finde wie hier bei den Filmvisionären diskutiert wird., egal welche Meinung vertreten wird, sie wird ernst genommen und nicht wie in anderen Comunitys vorverurteilt, belächelt und mit Beleidigungen kommentiert.
War eine gute Entscheidung von mir sich hier anzumelden.
An und für sich geht mir so ein Film wie
Srpski Film ja auch achtern vorbei, ich will auch keine Lanze brechen für Abartigkeiten (Real oder Fiktiv) Ich bin halt nur der Meinung, daß Zensur stinkt und Doppelmoral stinkt sogar zweimal. Auch glaube ich, daß den Darstellern und Machern von solcherlei Filmen eine gewisse Anerkennung gebührt, immerhin setzen sie damit ihre Karriere aufs Spiel, ich schätze mal der Milos Darsteller wird in keinem größeren Film mehr eine Rolle bekommen.
Eine Diskussion darüber, was man darf und was nicht, was moralisch vertretbar ist und was nicht, ist hinfällig, dazu sind wir allesamt zu verschieden, haben unterschiedliche Erziehung und Ausbildung genossen, was der eine Pervers findet ist für den anderen total Normal, wo der eine schon kotzt, knabbert der andere gemütlich seine Salzstangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals eine schlechte Kopie von "Muttertag" ins elterliche Heim geschmuggelt habe und Schiss hatte dafür in die Hölle zu kommen, und jetzt wird soetwas wie "SAW" um 22°° uncut im Fernsehen gezeigt. Ich wollte immer nur knallharte Filme sehen, immer wieder einen neuen Kick erleben, es belustigt mich auch nicht oder stimmuliert mich in irgend einer Weise , dort gezeigte Dinge zu reproduzieren, ich will einfach nur sehen ob es glaubhaft gemacht ist.
In meinem Job habe ich schon sehr viele grausame Dinge gesehen, ich weiß z.B. wie Leichen aussehen. Ich habe auch schon das Resultat von Taten gesehen, die ich bislang noch nicht in einem Film gesehen habe. Trotzdem bin Ich halt immer wieder (noch) scharf drauf zu sehen ob ein Filmteam es so hinbekommt, daß es total realistisch aussieht, dabei aber
niemand wirklich zu Schaden kommt. Snuff würde ich mir niemals reinziehen und verurteile so einen Dreck auch zutiefst. Meine "Grenzen" setze ich mir aber selbst und versuche durch Einkäufe im anscheinend unkultivierten Ausland der Deutschen Rechtsprechung und Moralvorstellung aus dem Weg zu gehen. Meine Filme, meine Games und meine Currywurst genieße ich ausschließlich UNCUT.
Momentan fahre ich aber eine recht eigentümliche Schiene, obs an der Vergreisung liegt oder woran auch immer weiss ich nicht, aber im Moment turnen mich Gruselfilme total an, so habe ich mir z.B. bei
Paranormal Activity fast in die Hosen gemacht und kann mir den immer noch nicht alleine ansehen, darüber hätte ich mich vor 20 Jahren noch kaputt gelacht....
Genug Seelenstriptease, ich merke auch gerade wie der Jägermeister aus mir spricht, ich wollte es auch nur mal angesprochen haben. lall
Für evtl. Schreib- und oder ander Fehler mache ich die Jägermeister Inc. verantwortlich, ... bis morgen *rülps*