A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51rBUaKQhlL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 17. Januar 2012 (Bereits im Verleih erhältlich)

Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draußen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben? Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden Devil s Drop wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes ... Darsteller: Melissa George, Ed Speleers, Eamonn Walker, Sean Harris, Karel Roden Regisseur(e): Julian Gilbey

Quelle: Amazon.de

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

Steht auf meiner Leihliste. Bin schon gespannt. Hab einiges gutes gehört, v.a. die erste Hälfte soll richtig stark sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Melissa George... mhmmmm! :)
Mal sehen, wann der günstig wird. Dann schlage ich evtl. auch zu.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

Steht auf meiner Leihliste. Bin schon gespannt. Hab einiges gutes gehört, v.a. die erste Hälfte soll richtig stark sein.
Komisch,wie die Geschmäcker so sind.Obwohl es unzählige weiterer Filme dieser Art gibt, empfand ich speziell diesen hier als menschenverachtenden Scheiss. :runter:

Ich habe mich richtig gefreut, als es den Bösewichtern zum Ende hin an den Kragen ging.
Und das ist wiederum selten bei mir und würde eigentlich für diesen Mist sprechen.

Oben