Aw: 300
na dann hol ich auch nochmal aus
einer meiner Lieblingsautoren in solchen Dingen ist Ernst Jünger..."und der ist gar nicht mal so lange her" und wusste wovon er schreibt.
Nur was Du für überzogen hälst, empfinde ich als blinden Filmgenuss. Jupp. der Film gefällt ein paar Leuten, die lassen sich sowas nicht madig reden. Wofür auch?
Es gibt genug Filme wo ich selber blinden Filmgenuss zelebriere, nur nicht bei 300. Wollen wir uns ein wenig gleichschalten lassen?
Klappt nicht, geht nicht und ich halte mich keineswegs für überzogen, paranoid oder interpretiere Dinge die nicht sind. Da ist zwar ein Himmel, aber jeder schaut zu einem anderen Horizont hin.
Der Film stösst mir übel auf. Dabei bleibts. Ich sage ja nicht, das jeder, der den Film mag politisch motiviert ist. das wäre Krank, so Krank wie der Comic von Miller
sorry
Ist grad der falsche Zeitpunkt, insbesondere wenn ich die Statemente resümiere als der "Irak" gegen den Film protestierte. Der Irak ist weit mehr als sein merkwürdiger Präsident aber selbst die gemässigten Iraker empfinden es beleidigent, wie geschichtlich die Perser dargestellt werden. Scheiß der Hund drauf,- hauptsache der Film gefällt weil er stylisch ist. Ich bin da eben ein wenig anders...