Season 1: Teri macht sich auf die Suche nach Kim, kann in LA ziemlich schwer werden.
Kim und ihre dumme Freundin die zu dämlich sind sich gegen zwei Halbstarke zu wehren.
Als Kim mit dem Wagen den Hügel runter fällt, Teri in Ohnmacht fällt und das Gedächtnis verliert.
Season 2: Als Kim mit Megan unterwegs ist und generell die Abenteuer der Kim Bauer in Staffel 2. So hübsch ich sie auch finde, so nervig ist sie auch.
Season 3: Als Chloe das Baby anschleppt und der Terrorist Tony mit Michelle erpresst und sie wieder zurück gehen muss.
Season 4: Diese dämliche Terrorfamily, besonders die Mutter außerdem der Verteidigungsminister und seine Tochter.
Season 5: Der Verteidigungsminister und seine Tochter. Als sich der Minist opfert ( der ist doch mit seinem Wagen in den Abgrund gerast, oder? Ich habe Season 5 nur einmal gesehen) Außerdem der Schluss ist total mies. Jack überlebt alles und entkommt aus jeder Situation, aber in den letzten 5 Minuten wird von den Chinesen einfach so entführt.
Ich finde es gar nicht so schlecht das so viele 24 Charaktere nicht mehr dabei oder einfach tot sind (was ja dasselbe ist). Auf diese Weise braucht man nicht mehr 20 Charaktere in 45 Minuten unterbrigen.
Schon schade das David Palmer tot ist, aber dafür ist Dennis Haysbert bei einer viel besseren Serie, zumindest meiner Meinung nach.