kaum zu glauben, aber ich als Stammuser habe auch absolute keine Ahnung wer das sein könnte. Wirklich nicht. Hätte man die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen wüsste man es vielleicht, aber das mache ich nicht. Man kann ja hier nicht alles lesenes hätte mich nur interessiert, wer denn hier zu viel Freizeit hat.
Und würde man mal verfolgen wer sich aus dem Kreis der "Verdächtigen" eine Woche lang auffällig still verhält, könnte man eventuell auch drauf kommen. Aber sowas macht natürlich auch niemand.Hätte man die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen wüsste man es vielleicht, aber das mache ich nicht. Man kann ja hier nicht alles lesen
kaum zu glauben, aber ich als Stammuser habe auch absolute keine Ahnung wer das sein könnte. Wirklich nicht. Hätte man die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen wüsste man es vielleicht, aber das mache ich nicht. Man kann ja hier nicht alles lesen
stimmt, all zu viele User gibt es da nicht. Jetzt weiss ich bescheid.Ist nicht schwer herauszufinden, da hier nicht allzuviele User den Status "Gesperrt" haben.
Ist nicht schwer herauszufinden, da hier nicht allzuviele User den Status "Gesperrt" haben.
Der Fake-Account wurde permanent gesperrt und wird im Rahmen des Jahresabschlusses komplett eliminiert. Der "richtige" Account macht eine Woche Urlaub.
kann das sein das ein Account wieder gelöscht worden ist?
Mir fehlt Mitglied 206 ein Gewisser "infulmo" oder so ähnlich.Er hat sich am 31.12.09 angemeldet und ist am nächsten Tag wieder verschwunden.
Nach nur einem Tag schon? Der wird doch nicht etwa Gonzo über den Weg gelaufen sein?Er wollte gelöscht werden also haben wir dem Wunsch des Users entsprochen.
Richtig erkannt. Er wollte gelöscht werden also haben wir dem Wunsch des Users entsprochen.
Sind Provokationen nicht dazu da um zu provozieren?Diese Provokation war keine Satire, sondern sollte einfach nur povozieren.
Sowas muss nicht sein und brauchen wir hier auch nicht.
Ich glaube, du brauchst eine Woche Urlaub...Ich wollte mir eigentlich einen Fake-Account anlegen um mich mit mir selbst streiten zu können, aber das lasse ich jetzt doch besser, will ja nicht wegen Beleidigung meiner selbst gesperrt werden.
Gonzo kann dir da weiterhelfen.Ich wollte mir eigentlich einen Fake-Account anlegen um mich mit mir selbst streiten zu können
Ich glaube, du brauchst eine Woche Urlaub...
Woher weißt du das eigentlich alles? - und wofür hast du 2 Verwarnungen erhalten?naja jetzt haben ja alle 4 ne verwarnung naja 1ner hat 2 jetzt sollte doch endlich mal das ende erreicht sein, ich empfehle immer noch die ignorefunktion