Da ich bislang nur recht wenige Serien komplett gesehen habe, ist meine Liste noch sehr lang und allein in der Sammlung habe ich noch genug Serien, die bislang gar nicht angefangen habe. Von „From the Earth to the Moon“, „Fackeln im Sturm“, „Roots“ bis zur „Heimat-Trilogie“ kommen noch etliche Stunden Serienunterhaltung.
Aktuell interessieren mich am meisten „Breaking Bad“, „Mad Men“ und „True Blood“, aber auch darüber hinaus gibt es noch mit „Alias“, „Deadwood“, „The Shield“, „The Walking Dead“, „Heroes“, „Sherlock Holmes“, „Games of Thrones“, „Boardwalk Empire“ und eigentlich alle Serien aus dem Hause HBO noch genug ungesehene Serien.
Auch von der älteren Fernsehunterhaltung gibt es für mich viel zu entdecken. Allen voran „Ein Herz und eine Seele“, „Dallas“ oder „21 Jump Street“. Und im Animebereich gibt es auch noch so viele gute Serien zu entdecken von „Paranoia Agent“, „Kinos Journey“ bis „Ergo Proxy“ etc..
Also eigentlich müsste ich jeden Tag mindestens zehn Stunden Fernsehserien gucken, um irgendwie ein wenig aufzuholen.