Auch der gute Running Man ist hier bestens aufgehoben.
Mein absoluter Lieblingsfilm verdient auf jeden Fall ne Neuauflage.
Fear and Loathing in Las Vegas ist jetzt 10 Jahre alt, deshalb träume ich von ner Neuauflage. Ein 2er Digipack wäre der Hammer.
Das war in der Tat eine katastrophale DVD-Umsetzung von Cujo. Habe den aber für 100 € verkaufen können, was dann wieder gut war.Leider habe ich damals auch keine abbekommen und das Teil erziehlt ja absolute Höchstpreise.
Weiß jemand, ob Disney eine Neuauflage plant?
Ah, aber immerhin kann ich ihn mir vormerken, danke für die Nachricht!Da musst du noch ein bisschen warten, denn der Film kommt erst Oktober 2011 als Neuauflage wieder auf dem Markt.
Jedes Jahr werden 2 der 14 Platinum Titel wieder veröffentlicht.
Sie sind nur für kurze Zeit erhältlich und wandern danach wieder mindestens für 7 Jahre in den Tresor (auch Fortsetzungen der Meisterwerke werden Zeitgleich wiederveröffentlicht)
.
101 Dalmatiner (März 2008)
Dornröschen (Oktober 2008, erstmals als Blu-Ray Disc)
Pinocchio (März 2009)
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Oktober 2009)
Fantasia (März 2010)
Die Schöne und das Biest (Oktober 210)
Alice im Wunderland (März 2011)
Der König der Löwen (Oktober 2011)
Bambi (März 2012)
Cinderella (Oktober 2012)
Susi und Strolch (März 2013)
Arielle, die Meerjungfrau (Oktober 2013)
Peter Pan (März 2014)
Das Dschungelbuch (Oktober 2015)
Ursprünglich gehörte auch Aladdin in die Platinum Reihe, wurde allerdings aufgrund der schlechten Verkaufszahlen, der letzten DVD, durch Alice im Wunderland ersetzt
In gleicher Machart veröffentlichte e-m-s damals zum gleichen Zeitpunkt auch "Creepshow" aka "Die unheimlich verrückte Geisterstunde", den ich für einen identischen Preis verkloppte.
Ich habe einfach mal den Text von Ma(c)festus aus dem Disney Thread von cynamite kopiert.
Ich nehme mal an, dass ich den Film dann vorbestellen muss. Wer weiß, wie schnell er diesmal vergriffen sein wird.
Harte Ziele mit Van Damme, die alte DVD ist ja leider nur Letterbox. Ebenso wäre eine Neuauflage von Karate Tiger schön. Ist zwar erst eine rausgekommen, aber die soll grottig sein.
Condorman ist auch so ein Fall, Letterbox und Rauschen ohne Ende(UK Fassung mit dt. Ton).