Watchmen - Die Wächter

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Watchmen

Ich hoffe auch weiterhin auf den DC auf DVD. Wollte eigentlich noch längst nicht umsteigen. Aber in dem Beitrag von Schnittberichte.com steht ja auch, dass es wahrscheinlich ist, dass der DC auf DVD noch angekündigt wird. Ist also noch gar nichts verloren...

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Inhalt:
DER KOMPLETTE WATCHMEN COMIC ROMAN WIRD LEBENDIG

Kürzlich irgendwelche großartigen Bücher gesehen? Jetzt haben Sie die Möglichkeit. Die am meisten gefeierte grafische Novelle aller Zeiten, die konventionelle Schablonen durchbrochen hat, beschreitet auch weiterhin neue Wege. Die Co-Schöpfer und Illustrator von Watchmen Dave Gibbons, beaufsichtigt diese digitale Version der grafischen Novelle, die den eindrucksvollen Bildern des Buches beschränkt Bewegung, Stimme und Ton verleiht. Es finden sich alle 12 Kapitel der Geschichte – über 5 Stunden, angefangen beim mysteriösen Ableben des Comedians, über die verwickelten Schicksale locker verbündeter Superhelden bis zu ihrem schicksalhaften Einfluss auf die Welt. Verschaffen Sie sich Durchblick. Seien Sie wachsam. Mit Watchmen: The Complete Motion Comic.

124225550353909400.jpg

Vö: 31.07.2009

Bestell-Link Amazon.de

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hört sich cool an. Gibt es irgendwo ein Beispiel wie das in Bewegung aussieht?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wurde das denn synchronisiert? soweit ich weiß, wird im o-ton EIN sprecher für ALLE figuren eingesetzt. hab da mal testweise reingehört und kann nur sagen: "das grauen. das grauen." :runter:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Oh Gott... ich bekomme wieder 'ne Gänsehaut! Ich liebe diesen verdammten Song!! :rock:

Auf welchem Album der Smashing Pumpkins ist denn "The End is the Beginning is the End" drauf? Ich brauch' den Song...

Ach du Schande, ich habe den Song gerade auf dem Soundtrack zu "Batman & Robin" gefunden. Dann haben die Herren Produzenten den wohl mal ganz dreist geklaut, würde ich sagen. Deshalb ist der auch nicht auf dem Soundtrack der Watchmen zu finden, hat sich wohl schon der bunten Fledermaus verschrieben. Naja, den Soundtrack werde ich nun wohl kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

toll ich hab gad was entdeckt :grr:

Im Gegensatz zur US-Version hat der deutsche Sprecher eine recht junge Stimme und liest merkbar den Text ab. Zudem verspricht er sich ein paar mal.

:huh:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

@crizzo: Den Soundtrack zu "Batman und Robin" hab ich als der Film rauskam gekauft, sind imo ein paar ganz nette Sachen dabei aber auch einige grausame Stück (wie der 10 Minuten lange Technosong).

Nach dem ich die Youtube-Videos angeschaut habe, werde ich auf das Ding verzichten. Imo ist es einfach zu billig gemacht. Da bleib ich lieber beim Comic und warte auf DC und "Black Freighters".

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich finde es sieht ganz interessant aus. Ich glaube, dass ich mir später die ultimative Box mit allem zulegen werde.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Habe es mir mal ausgeliehen. Fand es nicht so toll, da es nur einen Sprecher gibt. Da habe ich lieber nochmal den Comic gelesen. Aber meinen Freunden hat die DVD zugesagt. Ist wohl Geschmackssache.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

@crizzo: Den Soundtrack zu "Batman und Robin" hab ich als der Film rauskam gekauft, sind imo ein paar ganz nette Sachen dabei aber auch einige grausame Stück (wie der 10 Minuten lange Technosong).

Ach, was da sonst noch drauf ist, juckt mich gar nicht. Ich brauche diesen Gänsehaut-Song "The End is the Beginning is the End" und der ist in beiden Versionen drauf. Das reicht absolut! ;)

Nach dem ich die Youtube-Videos angeschaut habe, werde ich auf das Ding verzichten. Imo ist es einfach zu billig gemacht. Da bleib ich lieber beim Comic und warte auf DC und "Black Freighters".

Japp, sehe ich genauso. Ich schmökere lieber durch meine englische Absolute-Edition, als mir diese animierten Bilderchen anzuschauen. Comic-Seiten aus Papier und zum Umblättern sind schließlich auch was Feines! :)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Oh Gott... ich bekomme wieder 'ne Gänsehaut! Ich liebe diesen verdammten Song!! :rock:

Auf welchem Album der Smashing Pumpkins ist denn "The End is the Beginning is the End" drauf? Ich brauch' den Song...

Ach du Schande, ich habe den Song gerade auf dem Soundtrack zu "Batman & Robin" gefunden. Dann haben die Herren Produzenten den wohl mal ganz dreist geklaut, würde ich sagen. Deshalb ist der auch nicht auf dem Soundtrack der Watchmen zu finden, hat sich wohl schon der bunten Fledermaus verschrieben. Naja, den Soundtrack werde ich nun wohl kaufen müssen.

bei den pumpkins war es oft so das die besten songs bseiten, demos oder soundtrack beiträge waren.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

war nur ne single, weil der nur auf dem batman & robin soundtrack drauf war. soweit ich weiß...

Ah, ok. Habe ja nun den "Batman & Robin"-Soundtrack und das Teil läuft im Auto hoch und runter. :D

Aber mal zurück zum OST der Watchmen. Das ist echt mal eine gelungene Compilation. Viele verschiedene Songs, die dem Film ein musikalisches Profil verpassen. Sehr gelungen! :hoch:

Oben