War Games - Kriegsspiele

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Frisch aus dem Verleih - Katalog :

MGM plant, über 20th Century Fox, diesen 80er Hit mit Matthew Broderick auf Blu-ray in Deutschland zu veröffentlichen.

Wer nicht warten möchte, kann sich auch aus den USA die Disc mit deutschem Ton bestellen, wie ich anderen Foren entnehmen konnte. :)

Da die US Disc schon deutsche Featurettes mit an Bord hat, werden diese wohl für die hiesige VÖ übernommen werden?! Darunter wären Audiokommentare von Regisseur John Badham und Dokus, allerdings nur in Standard Definition.

Ich musste damals den Film einmal zu oft im Kino sehen, daher ist er nichts mehr für mich und meine Sammlung. Alle Nostalgiker und / oder Retro Fans können zuschlagen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: War Games - Kriegsspiele

...ich seh mir den Film immer wieder gerne an - auch wenn man erschüttert ist wie altbacken die Computerausrüstung aussieht (so modern sie damals auch war)
Der Film hat aber auch schon seine fast 30 Jahre auf dem Buckel!!!

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

...ich seh mir den Film immer wieder gerne an - auch wenn man erschüttert ist wie altbacken die Computerausrüstung aussieht (so modern sie damals auch war)
Der Film hat aber auch schon seine fast 30 Jahre auf dem Buckel!!!

Wenn man im Zeitalter des Kalten Krieges aufgewachsen ist, dann hat er ja damals auch gewisse Ängste geschürt und war auch irgendwie gar nicht mal so abwegig. Fand den schon immer klasse.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Der Cast vom Film ist auch sehr gut - allen voran der junge Matthew Broderick - der hatte in den 80ern seine beste Zeit und ist als einer der wenigen auch noch bis heute gut im Geschäft.
Ist so ein Film, wenn er im TV läuft und man drüberzappt - dann bleibt man unweigerlich hängen!

Oben