MiriQ
Golden-Globe-Gewinner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe, wir verstehen unszu One-Eye
Odin opferte ein Auge um aus der Quelle der Weisheit zu trinken.
Der Film packt einen wirklich sehr schnell, weil er poetisch düster gedreht wurde.Die Wunde auf der Brust muss wohl dann die Verletzung durch seinen eigenen Speer gewesen sein, oder?
Na ja und der Film hat mich dann auch ganz schnell gehabt, weil mir das sofort wieder in den Sinn kam. Odin, der Wanderer, zieht über das Land ... Odin hat euch alle! Vielleicht sollte man sagen: …kriegt euch alle
stimmt. der junge spricht für ihn.Ich hab gelesen, dass der Hauptdarsteller in dem Film keinen einzigen Dialog hat, stimmt das?
Wird da überhaupt gesprochen?
Bei uns kommt der ja leider erst am 8.10. raus.
Übrigens hat der bei uns ein 16er Siegel bekommen, da ist der dann sicher geschnitten oder?
A ok, danke.@Kratos666: es gibt nur die englische Spur. Aber wie gesagt, es werden nichtmal 100 Worte gesprochen. One Eye selbst sagt nicht einen einzigen Ton. Aber das muss er auch nicht, der Film wirkt auch ohne Worte. Ich befürchte aber, dass man an dem Film herumschnippeln wird.
...zumal ich denke das die Natur an sich das Göttliche ist, das man respektieren sollte.
Und dass die Natur das Allerheiligste ist - das is ja wohl sowieso klar.
glaub mir, dann wirst du diesen film lieben ich bin miri absolut dankbar für den tip und genau das ist das beispiel warum man kritiken eröffnen sollte. es lohnt sich immer und selbst wenn man nur 3 leute erreicht. aber aus 3 können 6 können 9...werdenIch hab's geahnt, kelte und Miri sind Hexen!
Der Film klingt wirklich interessant. Wortkarge Typen in nordischen Filmen sind genau mein Ding. Auch die nordische Mythologie finde ich faszinierend, obwohl ich nicht allzuviel darüber weiß. Mein Wissen stammt hauptsächlich von Bathory-Alben.