Visionäre Zockgemeinschaft

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Und ich hab den Brutzler überholt:rock:, jetzt ist der beppi dran, sind ja "nur" schlappe 8000 GS

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Und ich hab den Brutzler überholt:rock:, jetzt ist der beppi dran, sind ja "nur" schlappe 8000 GS

WHAT????? Ja kein Wunder, ich hol in letzter Zeit kaum noch GS... Sollte mal Darksiders oder Red Dead Redemption weiterzocken, dann geht evtl. wieder was. ;)

Ok, ich lieg ja "nur" 100 hinter dir. Die 45 von Forza 3, die ich vorhin geholt hab, sind noch nicht vermerkt. Hab aktuell 20160.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ja ich muss auch mal schnellstmöglich den Tony aufholen. Hätte ja noch einige Games da die genug GS bieten :D

A

Amras

Guest

*hust* Bei Gelegenheit kann man mich ja mal wieder ins Leaderboard einpflanzen *räusper* :).

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
UPDATE

Und damit verabschieden wir uns erstmal wieder von der fränkischen Lederhose... ;)

*hust* Bei Gelegenheit kann man mich ja mal wieder ins Leaderboard einpflanzen *räusper* :).

Mit dem größten Vergnügen. Willkommen zurück, verlorener Sohn!

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Wieso werden meine gespielten Spiele nicht mehr angezeigt?
Bei mygamercard habe ich nichts verstellt, denn dort kann ich mich seit Ewigkeiten nichtmal einloggen .

An der Datenschutzeinstellung auf Live kann es eigentlich auch nicht liegen, denn bei anderen aus der Liste mit selber Einstellung wird auch alles korrekt dargestellt.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wieso werden meine gespielten Spiele nicht mehr angezeigt?
Bei mygamercard habe ich nichts verstellt, denn dort kann ich mich seit Ewigkeiten nichtmal einloggen .

An der Datenschutzeinstellung auf Live kann es eigentlich auch nicht liegen, denn bei anderen aus der Liste mit selber Einstellung wird auch alles korrekt dargestellt.

Also ich kann deine Spiele über die Seite einsehen. Wiso kommst du aus der Slovakei?

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also ich kann deine Spiele über die Seite einsehen. Wiso kommst du aus der Slovakei?
Auf der Seite schon, aber nicht hier auf Seite 1 in der Übersicht.
Aus der Slowakei? Gute Frage. Sonst war bei mir immer die USA abgebildet.
Das dürfte aber widerrum was mit der Einstellung auf Live zu tun haben. Die Regionseinstellung glaube ich. Weiß nicht was ich dort aktuell stehen habe.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hast vielleicht beim Dashboard update was an den privacy settings geändert. Hatte das auch...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Nun ist's wieder sichtbar.
Hatte die Kategorie "gespielte Spiele" lediglich für Freunde freigegeben.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Aufstellung auf der ersten Seite ist nicht mehr korrekt. Der Amras ist vorbeigezogen.
Da es sich bei mir demnächst nicht ändern wird, da einfach absolut keines der neueren Spiele interessant ist, wird vermutlich sogar auch noch Mike einen Rang steigen.

A

Amras

Guest

MyGamerCard.net hat den Betrieb eingestellt; aktuell gibt es auf der Seite einen längeren Abschiedsbrief an die Community.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habs nur schnell gelesen. Werde mit mehr Ruhe nochmal drüber lesen. Verstehe nicht ganz. Wer ist jetzt schuld, dass diese geile Seite trautigerweise dicht macht. Sein neuer Job, Microsofts gefallenes Interesse an der Community oder die Hacker, die sich unerlaubterweise Zugang zu Microsoft Codierungen beschafft haben? Alles zusammen?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Schade!!!
Ich hab mich immer gern mit anderen verglichen, was die Achievements angeht.
Aber so ist das leider, wenn Kosten, Zeitmangel und anderes zusammenkommt. Da muss man halt die richtigen Entscheidungen treffen. Kann den Betreiber verstehen!

Oben