Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD
am 5. September erscheint eine Columbo Holzbox
Interessieren tut mich die Box schon. Aber ich warte erstmal ab bis einer was zur Qualität der Holzbox sagen kann. Da die Box bei amazon erscheint hat die "Limitierung" wohl keine Bedeutung.am 5. September erscheint eine Columbo Holzbox
Schlecht war die Serie nicht, aber sie gehört mich mich auch nicht zu den Top-Serien. Dazu waren zu viele Folgen einfach zu langweilig. Und das Ende ... naja ... da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen könnn.Gut, dass ich bisher nur die 1 Staffel habe.
Schlecht war die Serie nicht, aber sie gehört mich mich auch nicht zu den Top-Serien. Dazu waren zu viele Folgen einfach zu langweilig. Und das Ende ... naja ... da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen könnn.
Ich mag die Serie sehr gerne.
Natürlich ist es ärgerlich, das bisher nur eine Komplettbox erscheint, da ich die ersten beiden Staffel schon besitze aber nächsten Monat werde ich da zuschlagen.
Ich ärgere mich auch, dass ich die 1 Staffel damals schon gekauft habe. Aber wenigstens kommt die Serie so komplett auf Deutsch raus. Verstehe sowieso nicht, warum das nicht bei mehr "kleinen" Serien so gemacht wird, da lässt man die Käufer dann lieber mit halben Serien im Regen stehen.
Breaking Bad kann man jetzt übrigens auch bei Amazon vorbestellen, Staffel 5.2 trägt den Titel "die finale Season". Ja so kann man sich natürlich auch aus der "die komplette 5. Staffel"-Lüge rauswinden
Pünktlich zu Weihnachten kommt es leider nicht mehr raus, Termin ist der 31.12.
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-f...&qid=1376921987&sr=8-13&keywords=breaking+bad
Eine schrecklich nette Familie sind in dieser Edition schon einmal wesentlich besser aus als in der blöden Fernseherverpackung.
Ich pack es nicht
da erscheint endlich Farscape auf BD und dann das !!
Staffel 4 Englisch mit Dt. Untertitel.
da hättens sies auch gleich synchronisieren können !"!
aber besser als gar nichts
Kosten Untertitel: 1 Student für ein paar Stunden, der das übersetzen und runterklopfen darf.
Kosten Synchro: 1 Student für ein paar Stunden, der das übersetzen und runterklopfen darf. Ein paar Wochen Synchro-Studio. Sprecher. Ton-Regie. Mastering.
Du hast heute echt großen Mecker-Tag, was?