Strike!
"Das siebte Zeichen" kommt am 27.01.2022 auf Blu Ray im Mediabook.
Das ist natürlich ein Pflichtkauf.
Das sind wirklich tolle Nachrichten. Kann mein TV-Mitschnitt von zdfneo (sogar mit O-Ton) in den wohlverdienten Ruhestand. Klasse Film!Strike!
Das sind wirklich tolle Nachrichten. Kann mein TV-Mitschnitt von zdfneo (sogar mit O-Ton) in den wohlverdienten Ruhestand. Klasse Film!
"Hast du ihn zum Abendessen eingeladen?" - "Ja. Er hat nein gesagt. Aber er hat weniger Worte benutzt."Ich liebe diesen Film und freue mich wahnsinnig das er in HD kommt und zudem noch ein Mediabook spendiert bekommt. Da es von KOCH ist, gehe ich auch von einer guten Qualität aus.
Als Tipp: Bei JPC ist Cover A für 27,99 vorbestellbar, inklusive Versandkosten. Das Cover B, das es exklusiv bei Amazon geben wird, gefällt mir dagegen nicht sonderlich.
"Hast du ihn zum Abendessen eingeladen?" - "Ja. Er hat nein gesagt. Aber er hat weniger Worte benutzt."
die VÖ kommt, passt mir wirklich gut, da ich auf den Film mal wieder richtig Lust habe. Da kann ich auch noch bis Januar warten.
Der wurde gerade in Australien zum ersten Mal offiziell veröffentlicht. Allerdings nur auf DVD, weil es wohl kein HD-brauchbares Material aufzutreiben gab. Da hockt vermutlich Michael Mann drauf, der die VÖ des Filmes jahrelang gar nicht gern gesehen hat und sie mWn immer wieder verhindert hat. Quali soll wohl aber ganz ok sein, für DVD-Verhältnisse, meine ich.Bei dem Bild wird mir auch gerade wieder schmerzlich klar, das immer noch "Die unheimliche Macht" von Michael Mann fehlt. Damals hatte Jürgen Prochnow wirklich einige großartige Rollen.
Strike!
Der wurde gerade in Australien zum ersten Mal offiziell veröffentlicht. Allerdings nur auf DVD, weil es wohl kein HD-brauchbares Material aufzutreiben gab. Da hockt vermutlich Michael Mann drauf, der die VÖ des Filmes jahrelang gar nicht gern gesehen hat und sie mWn immer wieder verhindert hat. Quali soll wohl aber ganz ok sein, für DVD-Verhältnisse, meine ich.
Schreib doch sowas nicht deadly
Den Film habe ich tatsächlich bisher erst einmal mit 18 Jahren gesehen da er mir damals empfohlen wurde hatte ich ihn mir auf VHS ausgeliehen. Damals konnte ich mit dem Film nichts anfangen, aber da war mein Filmgeschmack auch noch ein ganz anderer und er ist wahrscheinlich nur deshalb beim mir durchgefallen. Ich hatte schon häufiger überlegt ihm eine zweite Chance zu geben, da es bisher aber noch keine Blu-ray Auswertung gabe habe ich es immer vor mir hergeschoben und gesagt ich warte bis er mal auf Blu-ray rauskomt.
Und jetzt dieses "Zeichen". Ich habe mal vorbestellt
UPDATE (vom 09.03.): Ein weiterer Rückschlag für den physischen Heimkinomarkt! Universal Pictures Home Entertainment hat sich spontan gegen die Veröffentlichung des Films auf Blu-ray und DVD entschieden. Damit erscheint "Cyrano" nur noch digital im Heimkino-Segment. Da die Discs schon vorbestellbar waren, dürften getätigte Vorbestellungen in Kürze vom Handel storniert werden. Sehr bedauerlich!
Als VÖ-Termin wird mittlerweile der 14. April '22 angegeben.Strike!
Als VÖ-Termin wird mittlerweile der 14. April '22 angegeben.
Ja, das häuft sich seit einer Weile wirklich. Ich frage mich nur, ob hier wirklich ein Produkt durch den Käufer quasi vorfinanziert wird (dann sollten die VÖ-Buden aber so langsam mal ehrlich sein und ihr Projekt gleich "on demand" oder so titulieren) oder ob das hohe C und dessen Auswirkungen hier zu spüren sind. Vielleicht eine Mischung aus beidem.Danke für die Info. Aber hauptsache immer alle schön brav die Vorbesteller Kohle einkassieren da man es ja sonst nicht bekommt. Mittlerweile finde ich diese Machenschaften echt übel. Da wird etwas angekündigt, man muss es vorbestellen da zu release es ja auch schon wieder total vergriffen wird und dann wird auch noch immer wieder das Release Datum verschoben.
Ja, das häuft sich seit einer Weile wirklich. Ich frage mich nur, ob hier wirklich ein Produkt durch den Käufer quasi vorfinanziert wird (dann sollten die VÖ-Buden aber so langsam mal ehrlich sein und ihr Projekt gleich "on demand" oder so titulieren) oder ob das hohe C und dessen Auswirkungen hier zu spüren sind. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
Der Musical-Film "Cyrano" wird von Universal anscheinend nicht auf Disc veröffentlicht.
Quelle
Der Film ist letzte Woche gestartet und läuft katastrophal.
Wirklich viel Werbung wurde für den Film nicht gemacht.