Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Am 21.11.11 erscheint eine limitierte Erstauflage der Twilight Trilogy. In der Erstauflage wird
eine hochwertige und nummerierte Sammelkarte mit Szenenbild aus der Filmrolle von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" enthalten sein
25€
Transformers: - Audiokommentar von Regisseur Michael Bay - TRANSFORMERS Heads Up Display: * In diesem Modus können die Zuschauer während des Films Textinfos zur Produktion einblenden. Bei bestimmten Sequenzen haben sie die Möglichkeit, B-Roll- und Video-Material mit Bay, Spielberg und anderen Beteiligten in einem Bild-im-Bild-Fenster einzublenden. - Exclusive Online Content (BD-Live) Transformers - Die Rache: - Kommentar von Regisseur Michael Bay und den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman Transformers 3: - tba

Exklusiv bei Media-Dealer.de für 69€.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Am 21.11.11 erscheint eine limitierte Erstauflage der Twilight Trilogy.
Seit wann ist das denn eine Trilogie? Ist der vierte Teil kein offizieller Bestandteil der Film-Reihe? :confused:

Das liegt doch bestimmt nicht daran, daß man mit der "Trilogie" schnell noch etwas Geld verdienen will, bevor dann im nächsten Jahr eine Komplett-Box mit allen vier Teilen erscheint. :D

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Seit wann ist das denn eine Trilogie? Ist der vierte Teil kein offizieller Bestandteil der Film-Reihe? :confused:

Das liegt doch bestimmt nicht daran, daß man mit der "Trilogie" schnell noch etwas Geld verdienen will, bevor dann im nächsten Jahr eine Komplett-Box mit allen vier Teilen erscheint. :D

Übernächstes Jahr,den Teil 4 wird ja nochmal in 2 Teile unterteilt!!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dezember (Erweiterung des Concorde-Lineup):

• Candy – Reise der Engel
  • Der menschliche Makel
  • The Mothman Prophecies
  • Bulletproof Monk – Der kugelsichere Mönch
Nach Angaben des Labels werden alle Titel mit deutschen als auch englischen HD-Sound in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgestattet sein. Zusätzlich dazu befindet sich auf den Veröffentlichungen auch reichlich Bonusmaterial, welches unter anderem aus „Hinter den Kulissen Berichten“, „Audiokommentaren“ und „Entfallenen Szenen“ bestehen soll.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Splendid 05.01.2012:
  • Once upon a time in China - Trilogy (Die Einzelveröffentlichungen sind seit Februar bereits raus)

Sunfilm Februar 2012:
  • Der Dämon - Im Bann des Goblin
  • Kein Weg zurück
  • Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet
  • Die Farben des Herbstes
  • Doc West 2
  • House of the Rising Sun

Disney 3./4. Quartal 2012:

• Findet Nemo

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bald auch in 3D:

512VyPZNwlL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 8. November 2011

Könnte bei diesem Schocker ne geile Erfahrung sein. :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Saugeiler Film. Ich werde mir den demnächst mal wieder anschauen. Updaten werde ich aber voraussichtlich nicht. Mal abwarten wie das Teil aussieht und was alles auf der Disc ist.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Saugeiler Film. Ich werde mir den demnächst mal wieder anschauen. Updaten werde ich aber voraussichtlich nicht. Mal abwarten wie das Teil aussieht und was alles auf der Disc ist.

vor allem, ob man an das tolle US-master rankommt und welche synchro es auf die scheibe schaffen wird; im idealfall beide.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

So werde ich es wohl auch machen. Alleine schon wegen der Doku "Carpenter - Master of Cinema" werde ich die DVD behalten. Außerdem ist da die neue Synchro in DTS sowie auch die alte Synchro mit drauf......

Oben