Vamps

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Sigourney Weaver wird in Amy Heckerlings romantischer Horrorkomödie "Vamps" mitspielen.

Die Geschichte handelt von 2 jungen Frauen ( Alicia Silverstone und Krysten Ritter ) , die durch einen Biss der von Weaver verkörperten blutrünstigen Vampirin selbst zu Kreaturen der Nacht werden.

In der folge verbringen die Frauen eine geile Zeit im Nachtleben von New York, bis sie sich beide verlieben und vor eine Wahl gestellt werden, die ihr Vampir sein gefährden könnte.
Als Produzenten fungieren Red Hour zusammen mit Lauren Versel von Lucky Monkey Pictures und Molly Hassell.

Quelle:Variety

Was beweist, dass es auch für ältere weibliche Top Stars durchaus noch Rollen gibt.
Ob die Wahl der Geschichte in einer Zeit von Vampir-Inflation nötig ist, muss abgewartet werden...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Vamps

Der Film im Verleih von Wild Bunch feiert seine Deutschlandpremiere auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest, welches am 21.08 in Berlin beginnt um am 13.09. in Nürnberg endet.

E

Engel

Guest

Ich interessiere mich für das Filmfest nur am Rande .Aber auf diesen Film freue ich mich schon .Sigourney Weaver finde ich seit Alien spitze. Ich werde ihn mir auf dem Fantasy Filmfest in Köln ansehen wenn es zeitlich passt.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Was beweist, dass es auch für ältere weibliche Top Stars durchaus noch Rollen gibt.
Ob die Wahl der Geschichte in einer Zeit von Vampir-Inflation nötig ist, muss abgewartet werden...

Ich bleib da mal abwartend, wie viel Bildpräsenz und in welcher Art der Darstellung man Sigourny gönnt und ob nicht nur ihr Namen als Zugpferd für die unbekannten Mädels benutz wird.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laut Videothekenkatalog wird der Film bei uns nur eine Videopremiere ab ca. März. Der Thread kann dann in die Mediathek verschoben werden. Danke!

Oben