Up in the Air

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Ryan Bingham ist immer unterwegs: Wenn er sein Leben nicht gerade in Flugzeugen, Leihautos oder Airport-Hotels verbringt, macht er für seine Firma die Drecksarbeit und feuert Mitarbeiter. Er steht kurz vor der Erfüllung seines großen Ziels, die Zehn-Mio.-Frequent-Flyer-Meilen-Hürde zu nehmen. Als eine neue Mitarbeiterin Ryans Chef eine Möglichkeit eröffnet, wie man künftig auch auf den Vielflieger verzichten könnte, sieht sich Bingham mit einem Leben konfrontiert, in dem Begriffe wie Zuhause oder Liebe plötzlich eine Bedeutung bekommen ...

126927856316082800.jpg

VÖ: 04.06.2010
Laufzeit: ca 105 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: dt
Extras:
> Audiokommentar von Drehbuchautor/Regisseur Jason Reitman, Kameramann Eric Steelberg und Jason Blumenfeld (erster Regieassistent)
> Schattenspiele: Vor der Geschichte
> Entfernte Szenen mit optionalem Kommentar von Jason Reitman
> Trailer
u.v.m.

Bestell-Link Amazon.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Up in the Air

Ich will hoffen, dass das nur das vorläufige Cover ist, denn es sieht wirklich sehr bescheiden aus. :kaffee:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Warum hat man den nicht das Kinoplakat als Cover genommen? Sah doch sehr gut aus. Aber egal das wichtigste ist der Inhalt und hier erwartet uns ein schöner Film. Für mich ein Pflichtkauf!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ein Hammerfilm, den man kaufen muss! Besser war Clooney nur in "Michael Clayton".

Aber eigentlich will ich den auf Blu-ray kaufen. Der Film hat herrlich Bilder zu bieten, die will ich in HD sehen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Mir gefällt das Cover sogar besser als das Kinoplakat!:)
Werde auf jeden Fall zur UK-Bluray greifen, da diese auch deutschen Ton haben wird!

Oben