S
Wenn dann aber bitte einen Thread pro Film, und nicht mehrere Filme - die überhaupt nichts miteinander zu tun haben - im Threadtitel verwurschteln.tja selbst schuld ihr wolltet es damals ja so da wollte ja niemand einen thread in dem ankündigungen besprochen werden,da war das geschrei nach extra threads groß
Ich gebe es auf, aber schau dir mal deinen verlinkten Thread mal genauer an.tja hätte ich dann wohl gemacht,wenn sich jemand vor nem monat http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2055 mal dazu geäußert hätte
hättest du nicht in dieser Überschrift noch unterbringen können, das NSM die Romero Zombies auf BD rausbringt? hätte doch gewiss noch Platz gehabt
Ich kill doch keine Kollegen .dann hätte mich amras gekillt :p
ich weiß nicht was an der ankündigung unsicher wirkt?Aber das mit NSM scheint sehr unsicher zus ein wenn ich das mal gelesen habe.
es gibt seit einiger zeit ein "boot" davon wo ich mal drauf reingefallen wäre,- wobei man sich da nicht wirklich sicher ist. ich hab trotzdem mal abgewartet und hoffe NSM machen gute arbeitEs gab da lange zeit rechtliche Sachen habe ich mal irgendwo gelesen.