Universal Soldier, Tanz der Teufel 2

A

Amras

Guest
AW: Universal Soldier, Tanz der Teufel 2

Toller Threadtitel :rolleyes:.

Wenn das jetzt öfters vorkommt, dann können wir den Bereich auch gleich in "HD-Grabbeltisch" umbenennen. Man hätte den Thread natürlich auch analog zu dem im DVD-Bereich aufmachen können, dies wäre allerdings mit Arbeit verbunden.

S

stanleydobson

Guest

tja selbst schuld ihr wolltet es damals ja so :rolleyes: da wollte ja niemand einen thread in dem ankündigungen besprochen werden,da war das geschrei nach extra threads groß ;)

A

Amras

Guest

tja selbst schuld ihr wolltet es damals ja so :rolleyes: da wollte ja niemand einen thread in dem ankündigungen besprochen werden,da war das geschrei nach extra threads groß ;)
Wenn dann aber bitte einen Thread pro Film, und nicht mehrere Filme - die überhaupt nichts miteinander zu tun haben - im Threadtitel verwurschteln.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Den Van Damme werde ich zu 100% updaten, einer der besten mit Van Damme. Die alte DVD hat zudem ja Dolby Surround. :runter: Da wird doch sicher dann mind. 5.1 mit drauf sein.

S

stanleydobson

Guest

dann hätte mich amras gekillt :p

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Aber das mit NSM scheint sehr unsicher zus ein wenn ich das mal gelesen habe.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Es gab da lange zeit rechtliche Sachen habe ich mal irgendwo gelesen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Es gab da lange zeit rechtliche Sachen habe ich mal irgendwo gelesen.
es gibt seit einiger zeit ein "boot" davon wo ich mal drauf reingefallen wäre,- wobei man sich da nicht wirklich sicher ist. ich hab trotzdem mal abgewartet und hoffe NSM machen gute arbeit

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich natürlich auch, die Dead Serie von Romero ist einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme, die ich mir immer wieder anschaue, aber halt ist dei Qualität der DVD auf meinem Full HD auch nicht mehr besonders.

Oben