Universal bringt Fan-Boxen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Beim Stöbern auf amazon habe ich zwei interessante neue DVDs gefunden, welche beide von Universal in sogennante Fan-Boxen rausgebracht werden.

Es handelt es sich um:

The Big Lebowski
Blues Brothers / Blues Brothers 2000

Beiden Boxen sind ausgestattet mit der DVD und anderen Accescoirs wie z.B. bei The Big Lewbowski mit einem T-Shirt, Schlüsselanhänger, Gläsern etc.

Gefallen mir sehr gut, aber die FSK-Logos sehen auf diesen Boxen wirklich sehr unvorteilhaft aus.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Universal bringt Fan-Boxen

hey, die sehen wirklich prima aus. Klar, die affigen Logos stören, aber das ist ja mittlerweile bekannt.
Ich bin mal gespannt ob da noch weitere Boxen veröffentlicht werden und wenn ja, von welchen Filmen.....
Für Hardcorefans ne nette Sache, ich zum Beispiel würde bei ner Fear and Loathing in Las Vegas Box direkt zuschlagen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

mal sehen was drin ist. beides wird mal weiter beobachtet!!! könnte interessant werden...

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Boxen sehen wirklich ganz gut aus! Mal schauen, ob da weitere erscheinen!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Für Hardcorefans ne nette Sache, ich zum Beispiel würde bei ner Fear and Loathing in Las Vegas Box direkt zuschlagen.

Stellt sich dann nur die Frage was für nette Gimix dann dabei wären :D, eine Fliegenklatsche? Oder diverse Pharmazeutika :nice:. Ich denke da gibt es einige Filme die so eine Auflage verdient hätten!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Blues Brothers / The Big Lebowski

Fan Box Limited Edition

Vö: 20.05.2009

Blues Brothers + Blues Brothers 2001

FC88661.jpg

ID88661-1.jpg

The Big Lebowski
ID88660-4.jpg

Bestell-Link Amazon.de
> Blues Brothers
> The Big Lebowski

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Blues Brothers / The Big Lebowski

jo, hatte ich heute auch bereits auf amazon entdeckt.
Aber gibt es einen solchen Thread nicht bereits hier im Forum ? Ich meine unser Willy hatte mal einen ähnlichen Thread eröffnet.
Wie auch immer, diese Editionen kommen mir nicht ins Haus da ich
a) die Filme bereits auf DVD besitze
b) ich für solche Editionen zu wenig Platz habe, schliesslich handelt es sich ja immer nun um einen bzw. um zwei Filme.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Neee nix für mich!! - nur weil sich irgendwelche findigen Marketingstrategen bei Universal zusammengesetzt haben wie man bestimmte DVDs zum 5. mal verkaufen kann und dem Sammler das Geld aus der Tasche zieht... - muss echt nicht sein!!
...es wird dann noch soweit kommen, daß bei Trashfilmen eine Rolle Klopapier beiliegt!!:D

...bei der Cloverfield SEEEE liegt ein Tablettenröllchen gegen Seekrankheit bei:lol:

...mittlerweile sage selbst ich, daß es eigentlich nur um den Film geht:p

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

hmmm. hatte gehofft, dass da verbesserte dvds drin sind. sind aber nicht, also nichts für mich. sehr gut!! geld gespart :hoch:
erst bei einem kristallschädel-preisverfall schlage ich zu :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich steh auf so einen Mist.Da ich noch keinen BB besitze,werde ich bei ca.20€ zuschnappen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wenn man durch die Zoom-Funktion bei amazon sich die Bilder von der Fan-Boxen genauer ansieht, so erkennt man, dass das Logo nicht direkt auf der Box ist, sondern nur auf den Papierstreifen, welche ich zumindest sowieso immer bei so welchen Boxen entferne.

Das wäre Spitze.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wenn man durch die Zoom-Funktion bei amazon sich die Bilder von der Fan-Boxen genauer ansieht, so erkennt man, dass das Logo nicht direkt auf der Box ist, sondern nur auf den Papierstreifen, welche ich zumindest sowieso immer bei so welchen Boxen entferne.
kann das jemand von euch bestätigen ? Kann man den Flatschen von den Boxen entfernen ?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

kann das jemand von euch bestätigen ? Kann man den Flatschen von den Boxen entfernen ?

Das Logo befindet sich nicht direkt auf der Box, sondern unten auf einem Papierstreifen, welcher die Box von außen umhüllt, wie z.B. bei den Prestige-Collections, welche vorne den Inhalt der Box zeigte oder auch zu vergleichen mit der Amelie Tin Box, welche auch einen Papierstreifen besitzt. So habe ich es bislang in jedem Geschäft gesehen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Jep genauso ist es und auf der Amaray ist auch noch einer .Kein Wendecover:motz:

Oben