Und wieder 48 Stunden

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 15.02. veröffentlicht Winkler Film den Film ausschließlich auf DVD bei uns. Ehemals indiziert, ist der Film nun uncut und mit einer FSK ab 16! ;)

Amazon Inhaltsangabe :

Regie - Ass Walter Hill und seine zwei Hauptdarsteller Eddie Murphy und Nick Nolte liefern mit der Fortsetzung zum Hit Nur noch 48 Stunden einen spannenden Actionthriller mit jeder Menge flotter Sprüche, toller Shootouts und deftiger Prügeleien.

Nichts als Ärger für Cop Jack Cates: zwei lederbefrackte Killer sind hinter ihm her. Zudem droht ihm der Ausschluß aus der Polizei wegen seines übereifrigen Einsatzes, um den ominösen Drogenzar "Iceman" zu stellen.

images

48 Stunden bleiben Jack, dessen Existenz zu beweisen. Der Ex-Sträfling Reggie, den Jack um Mithilfe ersucht, lehnt eine Zusammenarbeit ab. Als die Killer plötzlich auch auf ihn Jagd machen, ist Reggie jedoch gezwungen, wie vor sieben Jahren mit Jack im Team auf den "Iceman" Jagd zu machen. Zunächst verdächtigt Jack den Internal - Affairs - Mann Wilson, aber Reggie kann Cates' Partner als Iceman identifizieren.

Ich finde den Film nicht so klasse wie Teil 1. Action Nostalgiker werden aber wohl zuschlagen?!

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Und wieder 48 Stunden

der zweite Teil ist ebenso klasse wie der erste Teil,- nur ich will die auf Blu :) wenn die genauso lange brauchen auf BD wie auf DVD...:rolleyes:
die DVD kaufe ich definitiv nicht

Oben