Turtles - Der Film

T

Turrican

Guest
AW: Turtles Der Film

Masters of the Universe hat ja noch seine daseins berechtigung,aber die Turtles Filme gehen gar nicht.
Turtles waren als serie damals ganz witzig aber leider wurden die Filme einfach nur schlecht umgesetzt.:grr:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Turtles Der Film

Damals als die Filme rauskamen fand ich sie noch ganz ok und hab sie mir auf VHS angeschafft. Mitlerweile finde ich sie kultig und trashig. Halt genauso wie Batman hält die Welt im atem. Der Film ist nicht gut, aber ist halt trash pur und das macht ihn wieder amüsant. Schaut euch mal einen Turtles Film in einer Männerrunde an ist schon unterhaltsam finde ich. Ich warte noch bis alle drei Filme in einer Box da sind und dann wird zugeschlagen :nice:.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Turtles Der Film

Die Serie habe ich mir ne zeitlang ganz gerne angeschaut.
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Zu der Zeit war ich in der Lehre und bin Samstags, entgegen meinen Gewohnheiten, schon früh aufgestanden um die Serie zu sehen.

Die Filme waren echt armselig.
Die Real-Verfilmungen auf jeden Fall. Einmal gesehen und nie wieder! Als animierter Film hat mir TMNT allerdings sehr gut gefallen, als ich den vor kurzem mal im TV sah.

S

stanleydobson

Guest
AW: Turtles - Der Film

klar sind die filme trash aber den ersten teil fand ich noch ok, die anderen waren schrott

und leider wurden die ja auch bei uns verharmlost, das steuert sicher nochmal zum trash dazu

aber mit batman hält die welt in atem kann man den nicht vergleichen, erstmal kam genannter film um einiges früher raus wenn ich mich nicht täusche !?!?! und dann war der viiiiiiel witziger als turtles :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich konnte mit der Serie nie was anfangen, wusste aber das die auf Pizza stehen :)
wobei ich den letzten Kinofilm gesehen hatte und OK fand

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Turtles: Der Film – Endlich auch in Deutschland ungekürzt

dvd-forum.at schrieb:
Die alte deutsche Fassung des Films ist an vielen Stellen komplett anders geschnitten als die Originalversion, in vereinzelten Momenten etwas länger als die amerikanische Kinofassung – in den Kämpfen aber trotzdem bedeutend kürzer. Eine ungeschnittene deutschsprachige Veröffentlichung des Films existiert bis dato noch nicht.

Winkler Film hat sich an das Projekt gewagt und wird den Film in der ungeschnittenen US Kinofassung veröffentlichen und zudem noch Bonusmaterial wie einen Audiokommentar des Regisseurs, Deleted Scenes und ein alternatives Ende mit auf die DVD packen.

S

stanleydobson

Guest

hoffentlich haut das mit der syncro hin....

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

der erste ist doch voll von kultigen zitaten. der hat mir damals spaß gemacht. war aber auch klein und turtles fan :o

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

der erste ist doch voll von kultigen zitaten. der hat mir damals spaß gemacht. war aber auch klein und turtles fan :o

Ging mir ähnlich. Und wenn ich jetzt höre das es einen anderen Schnitt von dem Film gibt bin ich erst recht neugierig auf die DVD. Ich denke hier werde ich schwach werden!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Weitere Turtles DVD-Boxen geplant
Zwei weitere Boxen sollen 2010 folgen, US-Fassung geplant

schnittberichte.com schrieb:
Vergangenes Jahr hat KSM eine erste DVD-Box von der beliebten Turtles-Zeichtentrickserie veröffentlicht. Auf dieser war neben den geschnittenen deutschen Fassungen, auch die unzensierten US-Version zu sehen.

Für dieses Jahr plant das Label zwei weitere Boxen. Es gibt zwar noch keine genauen Infos, aber auch bei den kommenden Veröffentlichungen sollen beide Schnittfassungen der jeweiligen Folgen zu finden sein.

Das Release ist für das zweite bzw. dritte Quartal 2010 geplant

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bei den Filmen würde ich mich über eine deutsche VÖ der US-Komplettbox zum 25jährigen letztes Jahr freuen.

Oben