Tron Legacy

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
Bereits bei Amazon vorbestellbar:

normale BD für 23,97€

51reblnC-EL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/TRON-Legacy-Bl...UTF8&coliid=IVEALRYTH91S4&colid=1Y2DWZUO95MW5

mit 3D-Version im Steelbook für 32,97 €

51V-30H4ZJL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004L2LEMQ

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Tron Legacy

Da bestelle ich mir auf jeden Fall die 3D Version, auch wenn ich den noch nicht gesehen habe. Hoffe ja auch noch auf eine Box mit Teil 1...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Da bestelle ich mir auf jeden Fall die 3D Version, auch wenn ich den noch nicht gesehen habe. Hoffe ja auch noch auf eine Box mit Teil 1...
Dito und Dito
wundert mich eh etwas, dass bei dem Hype derzeit nicht das Original endlich die blaue Ausführung bekommt :(

S

stanleydobson

Guest

Dito und Dito
wundert mich eh etwas, dass bei dem Hype derzeit nicht das Original endlich die blaue Ausführung bekommt :(

kommt doch zeitnah mit dem neuen film auf blu ray raus

was ich nicht versteh wiso 3d version? habt ihr alle die volle 3d ausrüstung daheim oder warum???

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

was ich nicht versteh wiso 3d version? habt ihr alle die volle 3d ausrüstung daheim oder warum???

Damit man nicht zwei mal kaufen muss :ugly:

Ich bin derzeit auch am überlegen für was ich nun anspare. 3D Beamer oder neue Lautsprecher etc...

Hab ja schon ne 1080p Version vom alten Tron gesehen und das sah garnicht mal so schlecht aus, denke aber da kann man mehr rausholen. Es war vorallem viel Bildrauschen drin.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

kommt doch zeitnah mit dem neuen film auf blu ray raus

Oho, super, das wusste ich noch nicht :eek:

Weil ich bei diesem Film einfach die beste haben will/muss, und das Cover allein schon super aussieht auf der 2D/3D Version.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
S

stanleydobson

Guest

neuen tv, neuen player, 3d brillen :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

neuen tv, neuen player, 3d brillen :D
Weiß jetzt zwar nicht genau, was du mit deinem Post meinst, aber wenn du dir nen neuen TV kaufst, sind da meist schon Brillen dabei und einen neuen Player brauchst du auch nicht unbedingt, da die PS3 3D kompatibel ist;)

S

stanleydobson

Guest

im amiland kommt mal wieder was geiles :hoch:

81iuM2XxaQL._AA1500_.jpg

S

stanleydobson

Guest

Doch!
Sämtliche 3D-Blu-rays laufen auf der PS3 einwandfrei!
Allerdings muss der TV/Projektor die aktuelle 3D-Spezifikation der Industrie erfüllen.
HD-Ready-TVs/Projektoren funktioniert nicht!

ich weiß dass die 3d blu rays laufen,aber die wiedergabe ist nur... wie soll ich das sagen.... im unterschied wie 720p und 1080p...also sozusgen "3D ready"

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

ich weiß dass die 3d blu rays laufen,aber die wiedergabe ist nur... wie soll ich das sagen.... im unterschied wie 720p und 1080p...also sozusgen "3D ready"

:confused: also ich hab bisher nur mal einen kurzen Ausschnitt bei einem Kollegen gesehen, das sah für mich aber schon sehr nach 3D aus. Wo ist denn da der Unterschied? Kann es mir gerade gar nicht vorstellen.

S

stanleydobson

Guest

:confused: also ich hab bisher nur mal einen kurzen Ausschnitt bei einem Kollegen gesehen, das sah für mich aber schon sehr nach 3D aus. Wo ist denn da der Unterschied? Kann es mir gerade gar nicht vorstellen.

vielleich hab ich noch das update vom september im kopf gehabt

hab grad nochmal nachgesehen und scheinbar war dann im oktober eine erweiterung im erneuten update dabei dass volle kompatiblität brachte

S

stanleydobson

Guest

hab jetzt noch mal gestöbert und hab das gefunden von ende september

Habe gerade das Update Installiert und mit 2 3D BD´s mal getestet! Die 3D Funktion wird gleich erkannt und kommt auch gut rüber!

Wenn ich aber die 3D BD in meinen SONY 3D Player BDPS470 lege und anschaue merkt man sofort den Unterschied von (720p 3D wie es die PS3 nur maximal wiedergeben kann) zu 1080p vom Blu-Ray Player.

Für alle die keinen neuen 3D Blu-Ray Player kaufen wollen und bereits die PS3 haben ist es sicher eine gute alternative! Wer aber wert auf Qualität legt also FULL HD 3D kommt an einen 3D Blu-Ray Player nicht dran vorbei.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit meinen Sony 3D BD Player schauen.
Nein! Sony selbst sagt das ( habe gerade mal bei der SONY PS3 Hotline angerufen ) Pressemeldung wird die Tage noch auf die Homepage kommen meinte der Supportmitarbeiter!

Die PS3 schafft kein FULL 3D HD wiederzugeben und es kann auch zu kleinen "schwierigkeiten" kommen wie es bereits online steht

Also für 3D-Fans ist es sicher besser einen stand-alone 3D Player zu kaufen!
Mit dem PS3-System können atemberaubende Filme in Stereoscopic 3D wiedergegeben werden.

Das PS3-System gibt 3D-Inhalte auf Blu-ray Discs mit 3D-Inhalten wieder.

Hinweis:

Je nach Inhalt können Elemente wie z. B. Menüs oder Untertitel in 3D über ein PS3-System anders wiedergegeben werden als über andere Wiedergabegeräte.
Je nach Inhalt werden einige BD-J-Features möglicherweise nicht in 3D wiedergegeben oder funktionieren auf dem PS3-System nicht einwandfrei.
Wenn in den Audio-Ausgangs-Einstellungen Dolby TrueHD als Audio-Ausgangsformat ausgewählt wurde, erfolgt die Ausgabe im Format Dolby Digital.
Wenn in den Audio-Ausgangs-Einstellungen DTS-HD als Audio-Ausgangsformat ausgewählt wurde, erfolgt die Ausgabe im Format DTS.

das habe ich gemeint und das hatte ich noch im kopf
wie gesagt, vielleicht wurde das dann im oktober korregiert...

Oben