Trick'r Treat

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten.

Horrorfans warten bereits seit zwei Jahren auf diesen Film, der im Sommer 2009 auch auf dem Fantsay Filmfest gezeigt wurde! Das beeindruckende Werk wurde von Bryan Singer produziert, dem Macher von „Superman Returns“ und „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“. Regie führte Michael Dougherty „Trick’ R Treat - Die Nacht der Schrecken" besticht durch einen außergewöhnlichen Look, der sich am Stil klassicher Gruselfilme orientiert. In den Hauptrollen brillieren Leslie Bibb ,Brian Cox u.v.m.

B002KKKA8U.01._SX296_SCLZZZZZZZ_V233266875_.jpg

VÖ: 16.10.2009
Laufzeit: ca.79min
Bild: 2,40:1
Ton: dt / eng. D.D 5.1
UT: dt / eng
Extras:
- Dokumentation
- Erweiterte Szenen
- Kurzfilm

Bestell-Link Amazon.de

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Trick'r Treat

jeahhhh!!!!
dafür 10 vorabmesserstiche!!!
auf den film freu ich mich auch wie ein metzger vor frischer ware

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Woher kommt eure Vorfreude? Wisst ihr denn bereits mehr zu dem Film?

Für mich hört sich "Trick 'r Treat" erstmal recht durchschnittlich an, vor allem für einen Film zum Vollpreis. Und dann wäre da noch die Spieldauer von lausigen 79 Minuten...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Woher kommt eure Vorfreude? Wisst ihr denn bereits mehr zu dem Film?

Für mich hört sich "Trick 'r Treat" erstmal recht durchschnittlich an, vor allem für einen Film zum Vollpreis. Und dann wäre da noch die Spieldauer von lausigen 79 Minuten...

Der Film wurde bisher immer nur gelobt und das nicht gerade bescheiden. Der wird nahezu von Kritikern und Fans abgefeiert. Dazu soll er äußerst frische Ideen haben und nicht so vorhersehbar sein. Also es ist kein 08/15 Horror Flick wie es ihn leider viel zu oft gibt. Dazu soll er noch eine grandiose Oprik haben und eine wirklich einzigartige Atmosphäre, die den Zuschauer sofort in ihren Bann zieht. Die Bewertung bei IMDB liegt auch bei 9 oder so und er soll im Stile von George A. Romero's "Creepshow" sein. Außerdem soll er tolle Schauspieler und keine Längen haben. Also ein echter Geheimtipp. Mein Herz schlägt da definitiv höher!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der Film wurde bisher immer nur gelobt .... Also ein echter Geheimtipp. Mein Herz schlägt da definitiv höher!
na besser kann man seine vorfreude samt grund nicht nennen, als wie in deinem post :hoch:
p.s.
ganz am Anfang, als ich zum ersten Mal den Titel las dachte ich zuerst es ginge um Ragman ;) den Film mag ich auch wie Bolle

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Der Film wurde bisher immer nur gelobt und das nicht gerade bescheiden. Der wird nahezu von Kritikern und Fans abgefeiert. Dazu soll er äußerst frische Ideen haben und nicht so vorhersehbar sein. Also es ist kein 08/15 Horror Flick wie es ihn leider viel zu oft gibt. Dazu soll er noch eine grandiose Oprik haben und eine wirklich einzigartige Atmosphäre, die den Zuschauer sofort in ihren Bann zieht. Die Bewertung bei IMDB liegt auch bei 9 oder so und er soll im Stile von George A. Romero's "Creepshow" sein. Außerdem soll er tolle Schauspieler und keine Längen haben. Also ein echter Geheimtipp. Mein Herz schlägt da definitiv höher!

Ok, jetzt hast du mich auch ein Stück weit heiß gemacht. Dann bin ich mal gespannt! :)

Oben