Titanic 2 - Die Rückkehr

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich frage mich wirklich was die Filmemacher eigentlich denken, wenn sie solche Filme eigentlich machen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Stanley hat die Titanic geborgen und bei den allgemeinen Fragen versenkt.
Bevor das gute Stück dort einfach untergeht, spendiere ich mal einen eigenen Thread dafür. Wird zwar nur eine Blödelei, aber sowas abgefahrenes muss Erwähnung finden. Wenn der rauskommt leihe ich ihn mir aus und schreibe eine Rezi. Versprochen!

Hier der Link zur VÖ.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

vorallem "Die Rückkehr"....kommt se da ausm Wasser wieder raus als Zombieschiff mit einem möchtegern DiCaprio als Zombiecaptain der sich dann mit einem Pseudo Jack Sparrow anlegt oder wie oder was? :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Besser als "Gandhi II - Die Rache"!
Jetzt ist Schluß mit passivem Widerstand:lol:

S

stanleydobson

Guest

naja war doch klar dass da ein zweiter teil kommt nachdem die titanic kurz vorm untergehen noch ein " ich komme wieder" mit rauchzeichen gen himmel schickte :bart::lol:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ganz groß war damals auch der Aprilscherz über einen DC, in dem die Titanic am Ende unter Wasser explodiert, sich aufbäumt und wieder nach oben schießt. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Euch ist aber schon aufgefallen, dass das Schiff auf dem Cover den Namen Titanic 2 trägt,also ein neues Schiff ist, oder? :D

Wird wohl keinen Cent wert sein, das Filmchen... ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wäre alles möglich, vielleicht leih ich ihn mir aus, kaufen werte ich es sicherlich nicht.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und am Ende sieht man dann einen 90jährigen im New York der Zukunft am Ufer stehen der eine Perlenkette ins Meer schmeißt und einem Mädel Namens Jessica nachweint. :ugly:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ist marketingtechnisch aber nicht schlecht - nennen wir unseren Film mal TITANIC 2, denn dann denken alle (Dummköpfe in den Videotheken - und allen anderen die von Qualitätsfilmen keine Ahnung haben) es ist ne Fortsetzung von Camerons berühmten Film - wenn der Film erstmal im Player liegt und als 08/15 Produktion erkennbar ist (und hier heißt ja auch das Schiff Titanic 2) ist es zu spät und so wird heute bei solchen Produktionen auch Geld gemacht!!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wobei ich mal ehrlich zugeben muß, daß es bedeutend blödere ideen für "fortsetzungen" gegeben hat. eine wiederholung der reise zum jubiläum inkl. katastrophe... wieso nicht?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

vorallem "Die Rückkehr"....kommt se da ausm Wasser wieder raus als Zombieschiff mit einem möchtegern DiCaprio als Zombiecaptain der sich dann mit einem Pseudo Jack Sparrow anlegt oder wie oder was? :D

:lol:

Glaub's mir oder nicht, aber genau das habe ich in ähnlicher Form vor kurzem in einem anderen Forum dazu geschrieben. Sind wir also schon zwei, die Leo als Zombiekapitän sehen wollen. :D

Edit:
Titanic 2 Main Theme? Man weiß es nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:lol:

Glaub's mir oder nicht, aber genau das habe ich in ähnlicher Form vor kurzem in einem anderen Forum dazu geschrieben. Sind wir also schon zwei, die Leo als Zombiekapitän sehen wollen. :D

:D naja das hat aufjedenfall was.

Als ich den Trailer startete und gleich zu anfang was von Asylum las war die Sache für mich schon geklärt ;)

Oben